Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Mitspieler für Black Ops und co
Diskutiere Suche Mitspieler für Black Ops und co im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo,
ich suche Mitspieler für das Game "Call of Duty: Black Ops"! Hauptsächlich werde ich nur an diesem Spiel sitzen. Manchmal können wir aber...
Suche Mitspieler für Black Ops und co Beitrag #1
X
xXAngerfistXx
Gast
Hallo,
ich suche Mitspieler für das Game "Call of Duty: Black Ops"! Hauptsächlich werde ich nur an diesem Spiel sitzen. Manchmal können wir aber auch MW 1 & 2 zocken, wenn ihr möchtet.
Ich bin 14 Jahre alt. Bin aber nicht kindisch etc.
Meine Addy lautet: xXAngerfistXx007
Würde mich freuen, wenn sich ein paar melden würden.
Ich hätte interesse wenn du lust hast kannst du dich ja mal melden
PSN: Ozeanclub
Suche Mitspieler für Black Ops und co Beitrag #9
K
kasak19
Punkte Reaktionen
0
xXAngerfistXx schrieb:
Hallo,
ich suche Mitspieler für das Game "Call of Duty: Black Ops"! Hauptsächlich werde ich nur an diesem Spiel sitzen. Manchmal können wir aber auch MW 1 & 2 zocken, wenn ihr möchtet.
Ich bin 14 Jahre alt. Bin aber nicht kindisch etc.
Meine Addy lautet: xXAngerfistXx007
Würde mich freuen, wenn sich ein paar melden würden.
Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check
Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo,
mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
suche Mitspieler für dbd: Hejj :)
bin ganz neu dabei und suche auf diesem Weg Mitspieler (ps) für Dead by Daylight. Hab bis jetzt immer nur das Tutorial gespielt aber...