Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
God of War Master Collection
Diskutiere God of War Master Collection im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin liebe Gemeinde des besten Konsolenforums im Internet.
Grade habe ich durch Zufall bei einem sehr guten Einkaufsladen im Internet die GoW...
Moin liebe Gemeinde des besten Konsolenforums im Internet.
Grade habe ich durch Zufall bei einem sehr guten Einkaufsladen im Internet die GoW Master Collection entdeckt, wo es alle 3 Teile, und die 2 Teile von der PSP gab.
Jetzt nun die Frage: lohnt sich der Preis von ca 80 Euro? Zu meienr Schande muss ich gestehen ich konnte dieses Game noch nie richtig zocken,
Helft mir, denn 80 Euro für ne Collection will nicht belchen wenn ich nciht zu 100 Prozent weiss, das es mich umhaut
Also God of War ist ein "must have" Titel für die PS3.
Daran führt kein Weg vorbei.
Der Preis von 80,- € scheint auch fair zu sein. Mehr Infos kann ich dir zu God of War gerne über PM mitteilen.
MfG
Mille
God of War Master Collection Beitrag #3
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Im Prinzip fairer Preis... wenn alle Games nicht schon so alt wären. Ich mein selbst God of War 3 bekommst du sicher einzeln fürn 20 Euro. Die erste Collection Ebenfalls. D.h. die neuste (PSP) hätte ein Wert von 40 Euro? Und das halte ich für zuviel. Kauf lieber Collection 1 und Gow 3 einzeln... und wenn du die alle durch hast kannst du dir immer noch die PSP Versionen reinziehen... Bis dahin sind sie auch billiger.
Im Prinzip fairer Preis... wenn alle Games nicht schon so alt wären. Ich mein selbst God of War 3 bekommst du sicher einzeln fürn 20 Euro. Die erste Collection Ebenfalls. D.h. die neuste (PSP) hätte ein Wert von 40 Euro? Und das halte ich für zuviel. Kauf lieber Collection 1 und Gow 3 einzeln... und wenn du die alle durch hast kannst du dir immer noch die PSP Versionen reinziehen... Bis dahin sind sie auch billiger.
Mein Tipp würde ähnlich ausfallen. Hol dir erstmal GoW 3 gebraucht; zock das in Ruhe durch und entscheide dann, ob du die anderen Titel auch haben willst.
Danke schon mal, die Master Collection scheint ja bei euch nicht so gut anzukommen. Wenn ich gut drauf bin habe ich alle 3 Teile sowieso an einem Weekend durch
Mein Tipp würde ähnlich ausfallen. Hol dir erstmal GoW 3 gebraucht; zock das in Ruhe durch und entscheide dann, ob du die anderen Titel auch haben willst.
Da geb ich Cyrus recht. GoW ist wie eine griechische Tragödie, die sich über die 3 Teile entfaltet.
@Surokid: Die Handheld ableger gehören zwar nicht direkt in die GoW Hauptgeschichte, so gesehen darf man sie verpassen. Sind aber beide sehr gute Teile (wenn auch etwas kurz). Ich empfehle die volle Ladung zu holen da GoW einfach nur hammer ist und man billiger dran ist als jeden Teil einzeln neu zu kaufen. Sieh mal den vergleich so; X-Beliebiges neues Spiel ca. 60 €. vs. 5 (hochkarätige) Spiele in einem für 80 €.
Mfg.
God of War Master Collection Beitrag #9
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Die Story kannst du in 5 min zusammensetzen. Verpassen tut man nicht viel.
Wenn man die Games nicht wegen der Story kauft kann man es sich gleich sparen alle Teile zu kaufen. Wenn man nur metzeln will und eh alle Zwischensequenzen überspringt reicht Teil 3 voll und ganz. Ist ja so oder so immer das gleiche was das Gameplay angeht. Interessiert die Story fängt man logischerweise vorne an. (Was im Fall von God of War ja recht Tricky ist... einige (oder sogar beide?) PSP Teile spielen ja davor)
Hi, einige solten sich mal Gedanken machen über ihr Gamer dasein machen, wenn ihr anderen die Laune am spielen verderben wollt, dann schreibt euch in die nächstgeliegene Geschlossene Anstalt ein.
Zurück God of War, da ich ja weiss worum es sich handelt, braucht mich man mich nicht sonderlich aufzuklären, habs ja früher zu ps2 zeiten auch mal angetestet...
Wieso solte ich ich God of War 3 gebraucht kaufen, wenn ich sie für 80 tacken haben kann??
Bei God of War will ich nicht nur metzeln, sondern auch was von der Story erfahren. (mache ich übrigens bei jedem Spiel)
God of War 3 soll ja sehr hart sein, weil der knapp an einer Indizierung vorbeigeschrammt ist.
Ihr könnt meinetwegen hier gerne Spoilern, aber was ich ungerecht finde, für die Leute die God of War noch nicht kennen sollten... Es geht halt um eine Geschichte in Griechenland...
Moin, so der Prolog vom 1 Teil ist durch. habe ca 5:22 Stunden gebraucht.
Das Game macht richtig süchtig
God of War Master Collection Beitrag #20
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Hi, einige solten sich mal Gedanken machen über ihr Gamer dasein machen, wenn ihr anderen die Laune am spielen verderben wollt, dann schreibt euch in die nächstgeliegene Geschlossene Anstalt ein.
Bervor sich jemand unbegründet angesprochen fühlt frag ich einfach mal direkt. Um wen gehts hier? Ich hab nämlich den ganzen Thread verfolgt und erkenne keinen Post wo irgend jemand vor hat die Laune zu verderben...