Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WKC 1 - Charakter greifen nicht mehr an
Diskutiere WKC 1 - Charakter greifen nicht mehr an im White Knight Chronicles Forum im Bereich W; Hallo ihr
ich spiele seit ein paar Tagen WKC 1 ( das was bei Teil 2 dabei wa )
jetz sind meine chars lvl 7 und greifen auf ienma nicht mehr von...
WKC 1 - Charakter greifen nicht mehr an Beitrag #1
M
MIIIK
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr
ich spiele seit ein paar Tagen WKC 1 ( das was bei Teil 2 dabei wa )
jetz sind meine chars lvl 7 und greifen auf ienma nicht mehr von alleine an.
Es erscheint auch immer ein symbol rechts neben den Namen.
So ein Kreis von dem 3 Pfeile weggehen.
WKC 1 - Charakter greifen nicht mehr an Beitrag #2
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Wtf man kann bei WKC von alleine angreifen? XD
Soviel ich weiß muss man von Selbst immer auf die X taste drücken sobald sich der kreisring füllt.
WKC 1 - Charakter greifen nicht mehr an Beitrag #3
M
MIIIK
Punkte Reaktionen
0
also das wa leider wirklich unproduktiv ...
meine Chars sind nicht durch rumstehen aufgelevelt.
Ich rede natürlich vn meinen Begleitern
WKC 1 - Charakter greifen nicht mehr an Beitrag #4
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Woher soll ich das denn wissen? das du von deinen Begleitern redest? also rede nicht.
Weißt du es gibt auch so geile Optionen wo man seine Begleiter auf DEF stellen kann oder nur auf Heilen und auch auf "Garnicht angreifen" also hast du schon in den Optionen geschaut? bzw. Steuerkreuz?
WKC 1 - Charakter greifen nicht mehr an Beitrag #5
probier mal die tasten r1 r2 l1 l2 aus dann müsste mitten im kampf ein kreut im bildschirm auftauchen da kann man befehle für heilen angriff oda aus dem kampf zurückhalten einstelln für die begleiter
WKC 1 - Charakter greifen nicht mehr an Beitrag #6
sicher dass das im ersten au mit den schultertasten schon ging? kla, man kann einstellen, Auf ein Ziel konzentrieren, Kämpfen wie NPC es für passend halten, Verteilen und Angreifen un Flucht, was wohl in deinem falle eher zutrifft, aber ja, probiers ma mit den schultertasten, ansonsten halt bei den Kampfeinstellungen die Strategie ändern.
WKC 1 - Charakter greifen nicht mehr an Beitrag #7
M
Morcol
Gast
hatte das selbe problem, drück mal l3 oder r3 also einer der beiden analogsticks xD
Thema:
WKC 1 - Charakter greifen nicht mehr an
WKC 1 - Charakter greifen nicht mehr an - Ähnliche Themen
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen.
Ich stellte mir vor das wir...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...