Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiele ruckeln und kratzerpunkte normal?
Diskutiere Spiele ruckeln und kratzerpunkte normal? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo! Also, ich habe seit 3 Wochen eine PS3 320 GB und das Problem ist, bis jetzt ruckelt jedes Spiel bei mir. Zum Beispiel bei Naruto Ninja...
Spiele ruckeln und kratzerpunkte normal? Beitrag #1
K
KonohasHokage
Punkte Reaktionen
0
Hallo! Also, ich habe seit 3 Wochen eine PS3 320 GB und das Problem ist, bis jetzt ruckelt jedes Spiel bei mir. Zum Beispiel bei Naruto Ninja Storm 2 Naruto bückt sich um das Material aufzuheben und wenn er wieder aufsteht, ruckelt das so, aber nur ganz kurz. Bei Assasins Creed 1 ist es genauso, nur bleibt das Spiel manchmal sogar hängen. Ansonsten läuft alles perfekt. Ist das denn normal? Ich denke, das kommt wenn die PS3 das Spiel läd. Und als ich eben ein Spiel rausgenommen habe, sah ich so kleine Punkte auf der CD. Woher kommt das? Ich weiß, ich mach mir zu viele Sorgen xDDD Aber die ist ja noch neu und ich kenne mich auch nicht so gut aus. Bitte um verständnis! und danke für jede Anwort ^^''
Spiele ruckeln und kratzerpunkte normal? Beitrag #2
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Bei Assassins Creed 1 ist das "normal". Läuft ziemlich mies... wie eigentlich fast alle frühen Spiele.
Naruto hab ich kein Plan wann das raus kam. Mal was neueres probiert? Wenn du nichts hast tuns auch Demos ausm Store. Driver San Francisco oder so.... Wenn das genauso mies läuft liegts wohl an deiner Kiste... läufts besser sinds einfach nur die alten Games.
Spiele ruckeln und kratzerpunkte normal? Beitrag #3
K
KonohasHokage
Punkte Reaktionen
0
okay, danke, ich werds mal ausprobieren
Thema:
Spiele ruckeln und kratzerpunkte normal?
Spiele ruckeln und kratzerpunkte normal? - Ähnliche Themen
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Bitte helfen geht das? (Ps+): Bitte nur Antworten, wenn ihr euch der Fragen besueglich sicher seid!
Hallo Leute, hier die "Vorgeschichte"
Hab fuer Amazon.com 1,000$ Giftcard...
Suche einige PS3 Spiele: Hallo Commu,
Ich bin auf der Suche nach einigen Spielen...
Modnation Racers
Naruto Ultimate Ninja Storm 2
Dragonball Raging...
Ruckeln bei Spielen nach HDD Tausch: Hallo liebe Zockergemeinde,
ich habe/hatte folgendes Problem. Ich habe mir eine Samsung 250 GB HDD (2,5") gekauft, seit dem habe ich das Problem...