Zatto über TVersity auf PS3 möglich?

Diskutiere Zatto über TVersity auf PS3 möglich? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, leider habe ich nur über DVB-T Tv Empfang, deshalb fehlen mir die Sportsender. Ich nutze derzeit die Software "TVersity" um...
  • Zatto über TVersity auf PS3 möglich? Beitrag #1
D

domodossola

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

leider habe ich nur über DVB-T Tv Empfang, deshalb fehlen mir die Sportsender.

Ich nutze derzeit die Software "TVersity" um Filme, Fotos etc. von meinem PC über die PS3/WLAN auf den TV zu bringen.

Eben diese Software, die meinen PC zum Mediaserver macht, würde ich nun gerne nutzen, um über die TV-Software "Zattoo" auf der PS3/dem TV die Sportsender zu sehen.

Kennt sich jemand mit TVersity und/oder Zattoo aus und weiß, ob man diesen Content auf der Playstation darstellen kann, und wenn ja, wie ich das anstellen muss?

Danke euch.

Thema:

Zatto über TVersity auf PS3 möglich?

Zatto über TVersity auf PS3 möglich? - Ähnliche Themen

Media Server und Internetverbindung über LAN: Hallo zusammen, mein Problem ist folgendes: Ich möchte meine PS3 mit meinem PC über ein Lankabel verbinden. Der PC hat Internet via WLAN-Stick...
Firefox vom PC über den PS3 Media Server auf meinen TV streamen: Hallo liebes PS3-Forum, Ich streame bereits Filme, Fotos und Musik von meinem PC (über ein hausinternes Netzwerk) auf meine PS3 via PS3 Media...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS3 Media Server spielt nicht alle Filme: Hallo zusammen, habe mir für mein MacBook die Software PS3 Media Server angeschafft, um auf die Konsole Filme zu streamen. Obwohl ich das ganze...
Kein Stream der Videos .vob über PS3 Server: Hallo! Ich versuche auf dem PC gespeicherte Filme über den PS3 Server auf dem Fernseher zu sehen. Aber es klappt nicht. Die Videos sind im VLC...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben