Riesen Problem mit PSN/EA Verknüpfung

Diskutiere Riesen Problem mit PSN/EA Verknüpfung im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Guten Abend, ich hab nen riesen Problem mit der Verknüpfung dieser beiden Accounts... Hatte als erstes einen PSN-ACC und habe mir danach einen...
  • Riesen Problem mit PSN/EA Verknüpfung Beitrag #1
C

ChosenOne

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

ich hab nen riesen Problem mit der Verknüpfung dieser beiden Accounts... Hatte als erstes einen PSN-ACC und habe mir danach einen EA-Acc für Battlefield 2 für PC. Dabei habe ich den fehler gemacht und diesen Acc mit meinem PSN Acc verknüpft. Ich habe inzwischen Battlefield incl. dem Account verkauft. Jetzt habe ich das Problem das ich bei allen EA-Games über ein falsches EA-Konto spiele. Wo kann ich denn diese Verknüpfung aufheben?!?!

Bin total verzweifelt!

Lg,
ChosenOne

Thema:

Riesen Problem mit PSN/EA Verknüpfung

Riesen Problem mit PSN/EA Verknüpfung - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PSN Account mit EA Account verknüpfen: Hallo, ich habe ein problem das sich iwi nicht lösen lässt :/ und zwar tut sich mein EA Account nicht automatisch mit meinem PSN Account...
Battle.net Verknüpfung mit PSN funktioniert nicht: Hallo! Habe ein kleines Problem: Habe mir Diablo 3 geholt. Um online spielen zu können benötige ich einen battle.net-Account. Diesen sollte ich...
2ter PSN-Account mit Origin Account verknüpfen?: Hallo, Letztes Jahr habe ich mein Fifa 13 Ultimate Team mit meinem alten PSN-Acc. gespielt und mir da auch einen EA/Origin Account erstellt um...
PS3 ID auf PS4: Hallo Leute, habe folgendes Problem und zwar geht es darum, das ich mir in erster Linie nach erfolgreicher Nutzung einer Ps3 von 5 Jahre neulich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben