Suche MW2 Sniper Clan

Diskutiere Suche MW2 Sniper Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich bin 17 Jahre alt und spiel seit nem knappem halbem Jahr MW2 auf der ps3 habs davor auf dem pc gezockt und hab schon dort gesnipert...
  • Suche MW2 Sniper Clan Beitrag #1
R

Reeaper2502

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin 17 Jahre alt und spiel seit nem knappem halbem Jahr MW2 auf der ps3 habs davor auf dem pc gezockt und hab schon dort gesnipert. Ich hab sehr viel spaß am spiel und spiel so oft ich kann, leider bleibt immoment nicht so viel zeit fürs spiel, schule sport freundin etc. aber ich hoffe ich bin euch tdem aktiv genug.

Wichtig ist mir ein Deutscher sniper clan der viel zusammen unternimmt, trainings, clan war etc.

Freu mich über euer Feedback. Könnt mich ja auch mal adden: PSN name: Reeaper2502

• Suche MW2 Sniper Clan Beitrag #2
sk gaming sniptvund sucht leute wie dich melde dich bei mir gruss fakegod

Thema:

Suche MW2 Sniper Clan

Suche MW2 Sniper Clan - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Sniper/Trickshot Clan für die PS3: Jo leute was geht, Ich heiße Jerome bin 16 Jahre und bin auf der suche nach einem Sniper/ Trickshot Clan. Was ich biete: -Reife, Skill...
DSU eSports sucht Hobby Zocker u. eSportler: Guten Tag Hobby Zocker und eSportler, Wir wollen unsere Community noch etwas ausbauen und suchen Rundum PS4 Mitglieder, welsche Spiele etc...
Suche Mitglieder für meinen Black Ops 2 Clan. (xV Gaming): Moin Ps3 Forum, Ich (ehergesagt Wir) Suche Member für unseren Clan xV Gaming. Wir sind erst seit dem 07.04.15 Aktiv aber wir haben vor einen YT...
BLACK OPS 3 Clan Suche: Servus Ps4 Community, suche einen PS 4 Clan für das Spiel Black Ops 3 und kommende Teile... Ich bin 18 Jahre alt, spiele seit zwei Jahren Call...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • JohnnyxLoulp
Oben