Gran Turismo 5 Händlergeht nicht

Diskutiere Gran Turismo 5 Händlergeht nicht im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo, habe das Problem hier bis jetzt nur einmal gehört, habe die neue Version heruntergeladen und wenn ich im Neuwagenhändler eine Marke...
  • Gran Turismo 5 Händlergeht nicht Beitrag #1
M

Marcel_d

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe das Problem hier bis jetzt nur einmal gehört,
habe die neue Version heruntergeladen und wenn ich im Neuwagenhändler eine Marke anklicke dann bin ich wieder am Anfang sprich ,,Zuhause''.
Kann mir irgendjemand weiterhelfen wie dies wieder funktioniert?
Auch muss ich sagen dass ich nicht viel Ahnung von Patches habe und das mir deshalb jemand vll auf einfache Weise erklären kann was ich tun muss.....

• Gran Turismo 5 Händlergeht nicht Beitrag #2
Ist mir neu ..
Mach mal ein neuen Benutzer als Test und guckt ob es da funktioniert..
Aber bei [Gebraucht,Tuning etc ] laüft alles normal?

• Gran Turismo 5 Händlergeht nicht Beitrag #3
Ja es läuft alles außer der Neuwagenhändler.Wie meinst du das mit dem Benutzer?

• Gran Turismo 5 Händlergeht nicht Beitrag #4
In der Playstation ein neuen Benutzer machen ganz Links & erstell mal ein und schau ob man dort im Neuwagenhändler reingehen kann ohne automatisches rausgehen..

Thema:

Gran Turismo 5 Händlergeht nicht

Gran Turismo 5 Händlergeht nicht - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Lokale Multiplayer Session mit zwei PS4: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Daher hoffe ich, das Thema wurde hier nicht zuvor behandelt. Zumindest habe ich nichts gefunden. Wir wollen...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Neflix Fehlercode NW-2-5: Hallo zusammen, ich habe in diesem Forum und im www schon nach einer Lösung gesucht, bisher aber leider keine gefunden. Ich hoffe, dass ihr mir...
Gran Turismo Updadet Vers.1.10: Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. hatte mir vor knapp einer Woche das GT6 Patch 1.10 runter geladen, als ich es jedoch installieren...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben