News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
Nintendo Wii
Xenoblade Chronicles
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Blacky89" data-source="post: 436617" data-attributes="member: 1883"><p>Das wohl allerbeste (J-)RPG dieser Konsolengeneration (PS3, x360, Wii)!!!</p><p></p><p>Wer hat es? Wie weit seid ihr? Und so weiter und so fort.</p><p></p><p>Leider gibt es dazu kein Lösungsbuch. Also nich, dass ich unbedingt eins nötig hab. Aber ich</p><p>find es immer sehr "schön", einfach mal so ein bisschen in so nem Buch zu blättern. Und </p><p>manchmal ist es dann doch schon sehr hilfreich, vor allem um bestimmte Monster oder</p><p>Items oder Personen zu finden!</p><p>Die Vielfalt des Games is echt krass. Nach ca. 15 (20) Stunden Spielzeit kommen immer noch</p><p>neue Features und Kampftaktiken dazu. </p><p></p><p>Ich unterhalt mich sehr gern über das Spiel, nur gibt es momentan halt keinen Gesprächspartner dafür^^</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Blacky89, post: 436617, member: 1883"] Das wohl allerbeste (J-)RPG dieser Konsolengeneration (PS3, x360, Wii)!!! Wer hat es? Wie weit seid ihr? Und so weiter und so fort. Leider gibt es dazu kein Lösungsbuch. Also nich, dass ich unbedingt eins nötig hab. Aber ich find es immer sehr "schön", einfach mal so ein bisschen in so nem Buch zu blättern. Und manchmal ist es dann doch schon sehr hilfreich, vor allem um bestimmte Monster oder Items oder Personen zu finden! Die Vielfalt des Games is echt krass. Nach ca. 15 (20) Stunden Spielzeit kommen immer noch neue Features und Kampftaktiken dazu. Ich unterhalt mich sehr gern über das Spiel, nur gibt es momentan halt keinen Gesprächspartner dafür^^ [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
Nintendo Wii
Xenoblade Chronicles
Oben