Problem mit Samsung SyncMaster 2430

Diskutiere Problem mit Samsung SyncMaster 2430 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: ich habe eine PS3 hier im Büro stehen und möchte sie an meinen PC-Monitor anschließen (Samsung...
  • Problem mit Samsung SyncMaster 2430 Beitrag #1
B

BLitZkBarBiE

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem: ich habe eine PS3 hier im Büro stehen und möchte sie an meinen PC-Monitor anschließen (Samsung SyncMaster B2430 FullHD). Geht ohne Probleme mit dem HDMI-Kabel. Bild sieht auch echt sehr schick aus im XMB sowie im Menü des Spiels, das ich spiele (ich zocke ausschließlich Battlefield Bad Company 2). Problem: ich kann keine guten Einstellungen für's Spiel finden. Helligkeit/Kontrast/Schwarzwert wieauchimmer passt einfach nicht. Laufe ich z. B. im Freien, so ist das Bild eigentlich zu hell, sobald ich ein Gebäude betrete, ist es VIEL zu dunkel. Ich bin mir sicher, dass man da was machen kann. Derzeit bin ich einfach nur planlos.

Grüße Uli

P.S.: neueste Monitor-Treiber habe ich drauf, der PC ist über DVI angeschlossen und mit "MagicTune" kalibriert.

Thema:

Problem mit Samsung SyncMaster 2430

Problem mit Samsung SyncMaster 2430 - Ähnliche Themen

Samsung Syncmaster 2243NW Monitor: Hallo, der Grund für dieses Thema ist weil ich ein Problem mit meinem Monitor und meiner PS3 (Superslim) habe. Ich habe einen Samsung Syncmaster...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
SyncMaster P2470HD Helligkeit einstellen: Hallo liebe Community, Ich bin im besitz eines SAMSUNG SyncMaster P2470HD. Ich habe den Monitor mit einem HDMI-Kabel an meine Playse...
PS3 mit PC verbinden: Hallo alle miteinander ich habe folgendes problem ... ich habe einen Samsung SyncMaster S22B350 an dem ich ach mit meiner ps3 spiele allerdings...
Standard PS3 - SyncMaster P2350 - Schlechte Qualität: Guten Tag. Ich habe meine PS3 mit meinen Samsung SyncMaster P2350 per HDMI -> DVI Kabel verbunden. Das Problem ist nun, dass die Grafik einfach...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben