Fifa 12 Pro Club Mitglieder gesucht!

Diskutiere Fifa 12 Pro Club Mitglieder gesucht! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi, wir, der HavanaClub1876, suchen noch einige starke Neuzugänge! Wir haben selbstverständlich Pro Bewertungen von mindestens 85 bei und suchen...
  • Fifa 12 Pro Club Mitglieder gesucht! Beitrag #1
D

Danny

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wir, der HavanaClub1876, suchen noch einige starke Neuzugänge! Wir haben selbstverständlich Pro Bewertungen von mindestens 85 bei und suchen Spieler, die dem Verein helfen können sich langfristig vielleicht sogar in den Top 100 zu etablieren. Aktuell haben wir über 5000 Punkte und suchen nach Verteidigern und GANZ DRINGEND NACH EINEM GUTEN TW. Denn der KI Torwart failt ja immer ziemlich, wie ihr bestimmt wisst :)

Soo... wieder zum Thema: Wir spielen so ziemlich jeden Tag, meistens am Nachmittag oder Abends, am Wochenende auch gerne mal später :) Wir suchen verstärkt nach Verteidigern und einem guten Torwart aber natürlich sind auch Mittelfeldspieler und Stürmer (die uns wirklich weiterhelfen können) gerne gesehen. Folgende Voraussetzungen müsstet du erfüllen:

-Wir brauchen Teamplayer. Also sind Egoisten und Quitter unerwünscht, aber das versteht sich ja von selbst :)

-Eine gute Pro Bewertung von mindestens 85. Wer meint das er mit seinem Pro auf hohem Niveau mithalten kann, kann auch mit einem 80er Pro antreten.

-Du solltest regelmäßig online sein und jederzeit, wenn du online bist, Zeit für den Club haben.

-Zudem brauchst du eine gute durchschnittliche Spielbewertung bei uns (DSB). Diese könnt ihr bei Pro Ranglisten Spielen in der Lobby einsehen. Eine Bewertung von mindestens 7,0 wird von uns gefordert.

Wenn ihr mitmachen wollt, schickt mir nach Möglichkeit ne Freundschaftsanfrage an meinen PSN Account, in dem ihr eure Position, euren Pro-Wert und die durchschnittliche Spielbewertung auflistet. Ich werde euch dann eine Einladung für den Club zuschicken. Vielleicht kannst DU dem HavanaClub1876 zu Erfolg und Ruhm verhelfen! :)

PSN Name: die_pizza

LG

Danny

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fifa 12 Pro Club Mitglieder gesucht!

Fifa 12 Pro Club Mitglieder gesucht! - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community! Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club. Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...
[FIFA 17] Sambaboys auf Spielersuche: Wir die Sambaboys sind wieder auf Spielersuche. Mitte Oktober werden wir in der ProLeague an den Start gehen. Bei der FVPA stehen wir noch in der...
Fifa 15 Pro Club Teamkollegen gesucht: Moin suche für meinen Pro Club neue Mitspieler, der Club ist noch ziemlich am anfang aber das soll sich mit euch ändern ich möchte den club...
Fifa 15 Pro Club Spielersuche: Hey Leute, ich und 2 Freunde von mir haben nen ziemlich guten pro Club. Wir suchen zur Zeit noch gute Spieler. Am liebsten hätten wir nen guten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben