Knacken im Sound bei Blu Ray Wiedergabe

Diskutiere Knacken im Sound bei Blu Ray Wiedergabe im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hallo, Als neuer Ps3 Besitzer habe ich eine für mich unlösbare Frage an euch: Mein System: Ps3 Slim 320 GB (Vor 4 Tagen erst neu gekauft)...
  • Knacken im Sound bei Blu Ray Wiedergabe Beitrag #1
I

itchy667

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Als neuer Ps3 Besitzer habe ich eine für mich unlösbare Frage an euch:

Mein System:

Ps3 Slim 320 GB (Vor 4 Tagen erst neu gekauft)

Verbunden per HDMI Kabel an

Phillipps Lcd TV

Wenn ich einen -Blu Ray Film abspielen will habe ich in unregelmäßigen abständen "Knackser" im Sound des Filmes die sich ähnlich wie bei Schallplatten anhören. Bei Spielen habe ich sie noch nicht gehört ...

Kann es sein das die Ps3 defekt ist oder nur ein Einstellungsproblem vorliegt.

Bin über jede Antwort sehr dankbar da ich langsam echt nicht mehr weiter komme.

• Knacken im Sound bei Blu Ray Wiedergabe Beitrag #2
Ps3 zu Sony Schicken wenn es Garantie hat!

• Knacken im Sound bei Blu Ray Wiedergabe Beitrag #3
Hallo,

habe dein vorschlag umgesetzt doch das problem besteht weiterhin.
habe ein neues hdmi kabel ebenfalls gekauft.

könnten es evt ein einstellungsproblem sein da mir aufgefallen ist das dieses problem nur bei blu ray filmen auftritt?
ps3 gibt bitstream audio aus

hoffe jemand kann mir helfen....

• Knacken im Sound bei Blu Ray Wiedergabe Beitrag #4
itchy667 schrieb:
Hallo,

habe dein vorschlag umgesetzt doch das problem besteht weiterhin.
habe ein neues hdmi kabel ebenfalls gekauft.

könnten es evt ein einstellungsproblem sein da mir aufgefallen ist das dieses problem nur bei blu ray filmen auftritt?
ps3 gibt bitstream audio aus

hoffe jemand kann mir helfen....

HDMI KABEL hat nicht damit zu tun.Es ist wegen den Laser.

Thema:

Knacken im Sound bei Blu Ray Wiedergabe

Knacken im Sound bei Blu Ray Wiedergabe - Ähnliche Themen

Probleme beim abspielen von Blu-ray Disc auf neuer PS3 (500 GB): Hallo habe folgendes Problem: habe mir gestern eine neue ps3 (500 Gb) gekauft, wollte eine Blue Ray disc abspielen habe aber die Fehlermeldung...
Blu-Ray Disc (UK-Import) bringt PS3 zum Absturz: Hallo Forum, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mir den Film "Much Ado About Nothing" im Internet als UK-import bestellt, heute kam...
Blu-ray abspielen: Hallo, mein Sohn hat zu Weihnachten eine PS 3 slim mit 320 GB Speicherplatz bekommen. Das Gerät ist also noch neu. Nun haben wir gestern versucht...
Sound und HDMI: Hallo, bin seit ein paar Tagen auf 3D unterwegs, aber seit dem ich 1.4 HDMI Kabel habe gibt's Probleme beim Sound. Egal ob blu Ray oder beim...
PS3 als Blu-ray oder doch der "richtige" Player?: Hi Leute, Ich hab da eine Frage: Sollte ich mir lieber einen Blue Ray Player anschaffen oder eine PS³, mit der ich auch gamen kann? Ich würde es...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben