Ps3 Stürzt immer wieder an

Diskutiere Ps3 Stürzt immer wieder an im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hallo zusammen, zurzeit spinnt meine ps total wenn ich blu-ray's abspiele friert das bild für kurze zeit ein und der film geht dann nen kapitel...
  • Ps3 Stürzt immer wieder an Beitrag #1
B

BS-Benny-91

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
zurzeit spinnt meine ps total wenn ich blu-ray's abspiele friert das bild für kurze zeit ein und der film geht dann nen kapitel wieder weiter ,
wenn ich am spielen bin (Resistance3) bleibt meine ps im online modus auch immer hängen und reagiert nicht mehr muss sie dann manuel ausmachen.
Weiß nicht mehr weiter was ich machen soll habe die vermutung das es der Laser ist Kostet aber 115€

Danke im Vorraus

• Ps3 Stürzt immer wieder an Beitrag #2

an?, du meinst wohl ab.

Wenn du meinst dass sie immer wieder abstürzt, empfehle ich dir folgendes:
Stell sie so hin dass sie nicht runterfallen kann. Dann kann sie auch nicht abstürzen. :D

• Ps3 Stürzt immer wieder an Beitrag #3
Banane schrieb:
an?, du meinst wohl ab.

Wenn du meinst dass sie immer wieder abstürzt, empfehle ich dir folgendes:
Stell sie so hin dass sie nicht runterfallen kann. Dann kann sie auch nicht abstürzen. :D

Ohne Worte. Tritt der Absturz konstant auf oder nur bei diesen beiden Beispielen?

• Ps3 Stürzt immer wieder an Beitrag #4
Thema:

Ps3 Stürzt immer wieder an - Ähnliche Themen

PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
PS3 hängt sich auf: Seit etwas längerer Zeit hängt sich meien PS3 immer wieder auf. zB: Wenn ich GTA 5 starte und die erste Mission gleich am Anfang mache, hängt...
PS3-Laufwerk defekt: Hallo, ich wollte auch mal die Erfahrenheit des Forums hier nutzen: ich habe eine PS3 (FAT) der ersten generation, welche noch...
PlayStation stürzt ständig ab und spinnt allgemein: Hallo, falls jmd. schonmal ein ähnliches Problem hatte, tut es mir leid. Ich hab schon die ganze Nacht gegooglet und keine hilfreiche Lösung...
Blu-Ray Disc (UK-Import) bringt PS3 zum Absturz: Hallo Forum, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mir den Film "Much Ado About Nothing" im Internet als UK-import bestellt, heute kam...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben