Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum Playstation Store...
Diskutiere Warum Playstation Store... im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo,
Ich hätte ein paar Fragen zum (schlechten) PSN Store.
1) Warum fehlen selbst im US - Store viele erfolgreiche Titel wie Final Fantasy...
Warum Playstation Store... Beitrag #1
D
Direa
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich hätte ein paar Fragen zum (schlechten) PSN Store.
1) Warum fehlen selbst im US - Store viele erfolgreiche Titel wie Final Fantasy, Naruto Storm 2 und Fifa? Das macht für mich gar keinen Sinn. Gerade im PSN Store sollte einach ALLE Spiele sein.
2.) Kommen die wenigen Spiele, die es im Store gibt. direkt zum Release in den PSN Store? z.B. Battlefield 3? Wenn nein, warum nicht?
3) ist der japanische Store der größte?
3.1) Gibt es dort z.B. die oben aufgelisteten Spiele?
4) Kann man mit PS+ die oben aufgeführten Spiele erhalten?
4.1) Kommen mit PS+ die Spiele pünktlich in den Store?
4.2) Kann man mit PS+ Spielen Gamesahring betreiben?
Den Satz blick ich nicht? Wieso sollten Spiele in den Store kommen, die schon im Store sind?
Battlefield 3 wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht finden, ebenso wie die meisten Blu Ray Titel, weil sie einfach zu groß sind. Sony will den Leuten halt nicht zumuten über 10GB an Daten zu laden.
3) Nö, da gibts ja fast noch weniger als im Deutschen.
4) Du kannst im Store sehen, welche Spiele du mit PS+ bekommst
Warum Playstation Store... Beitrag #3
D
Direa
Punkte Reaktionen
0
Battlefield 3 wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht finden, ebenso wie die meisten Blu Ray Titel, weil sie einfach zu groß sind. Sony will den Leuten halt nicht zumuten über 10GB an Daten zu laden.
Den Leuten, die das dann downloaden, werden wohl die 10GB egal sein.
Trotzdem danke für deine antworten
Warum Playstation Store... Beitrag #4
err0r
Punkte Reaktionen
395
Naja God of War 3 bspw. ist 40GB groß, das war dann auch der Grund, warum man es nicht im Store findet.
Warum Playstation Store... Beitrag #5
kuchen
Punkte Reaktionen
70
warum willst du alle spiele im store haben??
ist doch viel leichter ins geschäft zu gehen, und eine disc zu kaufen.
oder im internet bestellen.
(ist meine meinung)!
und ob battlefield 3 in den store kommt:
mit ziemlicher sicherheit nein.
nur sehr, sehr wenige neue spiele kommen in den store.
wenn sie dann etwas älter sind, dann schon eher!
Warum Playstation Store... Beitrag #6
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Ps3 Games sind im Gegensatz zu 360 Games auf BluRays. Dementsprechend gehen die Datenmengen wie Error schon sagte zum Teil ziemlich in die Höhe. Bei der 360 ist das etwas einfacher da ne DVD ja recht überschaubar in der größe ist. Deswegen findet man auch viele Vollpreis 360 Games im Marktplatz. Allerdings kommts da auch nur selten vor das neue Titel sofort im Store landen. Soweit ich weiss hat da der Einzelhandeln noch ein wörtchen mitzureden.
Theoretisch könnte man natürlich jedes Game in den PSN Store bringen. Das ganze braucht halt nur Speicherplatz, Server und das ganze andere Hardware gedöhns. Dazu kommen Stromkosten usw. Ganz so billig wie alle immer denken (nur weil man das meiste kostenlos im Internet bekommt heisst das nicht das Daten nichts kosten) isses dann doch nicht.
Soweit ich weiss bekommst du mit PS+ nicht mehr Spiele als ohne. Höchstens billiger und bei Vollpreisspielen kannst du dir ne 60 Minuten Demo herunterladen.
Ich persönlich kaufe nur Games im Store wenn sies entweder nicht auf Disc gibt oder sie sooooo billig sind das es sich quasi auch lohnt sie 2x mal zu kaufen (1x Disc + 1x Store) . Ansonsten seh ich den Vorteil von DL Zeug nicht wirklich. Irgendwann löscht ihr eure Games und die Server werden abgeschaltet.... ich freu mich schon auf das heulen das dann losbricht.
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil
Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5!
Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation!
Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende
Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...