Fritzbox 3270 mit USB Port Netzwerkdatenträger

Diskutiere Fritzbox 3270 mit USB Port Netzwerkdatenträger im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, ich wollte nun mal wissen, ob die PS3 auch auf den Netzwerkdatenträger von der Fritzbox 3270 bzw 7270 zugreifen kann. Wenn ja...
  • Fritzbox 3270 mit USB Port Netzwerkdatenträger Beitrag #1
Z

Zanzu

Punkte Reaktionen
4
Hallo zusammen,

ich wollte nun mal wissen, ob die PS3 auch auf den Netzwerkdatenträger von der Fritzbox 3270 bzw 7270 zugreifen kann.

Wenn ja, dann kann man in Zukunft auch wohl NTFS benutzten, da die Fritz Box NTFS mit neuem Firmwareupdate wohl unterstüzt.

Erkennt die PS3 überhauot diesen Netzwerkdatenträger als "Mediaserver" oder USB Gerät?

Schonmal danke für die Hilfe.

• Fritzbox 3270 mit USB Port Netzwerkdatenträger

Anzeige

• Fritzbox 3270 mit USB Port Netzwerkdatenträger Beitrag #2
Nein, du kannst nur ein Media Server verwenden, du kannst leider kein Datenträger über Netzwerk verwenden, es gehen nur USB Geräte als Datenträger.

• Fritzbox 3270 mit USB Port Netzwerkdatenträger Beitrag #3
Schade naja werd ich morgen testen können :)

• Fritzbox 3270 mit USB Port Netzwerkdatenträger Beitrag #4
schreib dein bericht dann hier rein plz...wenns bei dir funktioniert versuch ich es auch

• Fritzbox 3270 mit USB Port Netzwerkdatenträger Beitrag #5
Genial es funktioniert!

Einfach herlich. Eingesteckt und sofort als Mediaserver BZW Gerät wurds erkannt und man kann Musik abspielen.

Einfach genial diese Fritz Boxen^^

Ich liebe Sie!!!

Naja mal schauen wie es mit Videomaterial ausschaut.
// Es scheint nicht zu gehen. Daher bitte ich euch, bei Kontakt unter der avm Homepage bei Anregungen einfach dies hinzusenden.
Villeicht wird es ja mit einem Firmwareupdate möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fritzbox 3270 mit USB Port Netzwerkdatenträger

Fritzbox 3270 mit USB Port Netzwerkdatenträger - Ähnliche Themen

Sprachchat/Party nicht mehr möglich (NAT-Problem?): Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand irgendwie weiterhelfen könnte: Seit gestern habe ich eine...
Problem mit mehreren USB Mikrofonen gleichzeitig: Thema kann geschlossen werden. Problem hat sich erledigt, nach dem ich die PS3 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe. ######## Hallo...
Streaming Problem PS3 - Fritzbox 7632 SL - Homeserver 50000+ - NAS: Hallo, nachdem ich nunmehr seit 3 Tagen das Internet nach einer Antwort durchsucht habe, ist dieses Forum nun meine letzte Hoffnung. Ich habe...
PS3: Fritzbox 7270: Hi Community, Ich und meine Familie sind am Diestag in unser neues Haus gezogen, dort haben wir eine ganz neue Fritzbox 7270 bekommen. Jetzt zu...
FritzBox Exposed Host funktioniert nicht: Hallo Leute, ich habe eine FritzBox 7270 die direkt per Lan-Kabel mit meiner PS3 verbunden ist. Ich habe eine 16000er Leitung mit einem Ping zu...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • OCV
  • JohnnyxLoulp
Oben