- PS3 YLOD Fehler - 3 Piepser dann stürzt das Gerät ab Beitrag #1

JBS-95
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo kann mir vielleicht jemand bei meinem Problem helfen? Ich habe mir vor 20 Monaten eine PS3 Slim (350€) gekauft. Vor drei Monaten trat dann ein Fehler beim Gerät auf. Es piepte 3mal und stürzte dann ab. Seitdem lässt es sich nur noch kurzeitig einschalten bevor es zum Absturz kommt. Habe das Gerät schon mal zum Media Markt gebracht(Garantie ist abgelaufen) dort sagten sie mir ich soll für 180€ eines neues Teil einbauen lassen...war mir aber zu Teuer (zur Erinnerung das Gerät kostete 350€) also erkundigte ich mich im Internet nach dem Problem dort sah ich auf Youtube dann ein paar Videos unter dem Titel YLOD Fehler (trifft genau meine Problembeschreibung)
Kann mir eventuell jemand bei meinem Problem helfen? Wenn ja super!
Ich find es eigentlich eine Sauerei von Sony das mein Kulanzantrag abgelehnt wurde und das ein Gerät für 350€ nach 17 Monaten kaputt geht, hab nen N64(15Jahre alt) läuft ohne Macken auch noch heute
Hatte eigentlich gute Erfahrungen mit der Ps2 deswegen holte ich mir die Ps3(Enttäuschend)
Kann mir eventuell jemand bei meinem Problem helfen? Wenn ja super!
Ich find es eigentlich eine Sauerei von Sony das mein Kulanzantrag abgelehnt wurde und das ein Gerät für 350€ nach 17 Monaten kaputt geht, hab nen N64(15Jahre alt) läuft ohne Macken auch noch heute
Hatte eigentlich gute Erfahrungen mit der Ps2 deswegen holte ich mir die Ps3(Enttäuschend)