mTw-eSport sucht Euch

Diskutiere mTw-eSport sucht Euch im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Liebe Community, Erst vor kurzem verließ ich den Clan Frenetic-Sports um erneut ein Gaming-Projekt auf die Beine zu stellen. Jetzt stehe ich hier...
  • mTw-eSport sucht Euch Beitrag #1
Z

Zuba

Punkte Reaktionen
0
Liebe Community,

Erst vor kurzem verließ ich den Clan Frenetic-Sports um erneut ein Gaming-Projekt auf die Beine zu stellen. Jetzt stehe ich hier mit meinem neuen Projekt moral Teamwork (m.Tw-eSport) und wir befinden uns auf der Suche nach jungen Spielern, welche sich auch langfristig durch Spielerverträge an den Clan binden möchten. Vielleicht sind Sie der richtige!

Das bietet euch moral Teamwork:
- Verschiedene Teams in verschiedenen Spielen
- Eine gut organisierte Homepage
- Ein erfahrenes Management
- Spielerverträge
- Unterstützung auf On- sowie Offline Events

Das verlangen wir von euch:
- Hoher Ehrgeiz sowie große Ambitionen, die durch vorhandenes Spielerisches können erreichbar sind
- Aktivität
- Das 18. Lebensjahre sollte erreicht sein (ausnahmen möglich)
- Ihr Englisch sollte ausreichen um sich Ingame über die wichtigsten Dinge zu unterhalten

Ziele:
Unser Ziel ist es einen Top-Clan mit deutschem Hintergrund zu formen, welcher sich mit den ganz großen in der Szene messen kann.
Natürlich verfolgen wir auch die Ziele den Konsolen eSport zu verbessern und besonders der Jugendförderung neuen Schwung zu verleihen.

Wir freuen uns auf Sie!

Kontakt:

Zuletzt bearbeitet:
  • mTw-eSport sucht Euch Beitrag #2
AW: mTw-eSport sucht Euch!!!

an deiner stelle würde ich mal ganz schnell das clankürzel ändern, bevors rechtliche folgen für dich gibt.

Thema:

mTw-eSport sucht Euch

mTw-eSport sucht Euch - Ähnliche Themen

eRayZ eSport Team (COD & BF Clan) - GER, AUT, CHE: Das eRayZ eSport Team wechselt zum PS4 Release (29.11.13) zu Battlefield 4 auf der Playstation 4 und wird hierfür komplett neu gestaltet. Bewerbt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben