News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Clans und Gilden
mTw-eSport sucht Euch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Zuba" data-source="post: 436784" data-attributes="member: 33311"><p>Liebe Community,</p><p></p><p>Erst vor kurzem verließ ich den Clan Frenetic-Sports um erneut ein Gaming-Projekt auf die Beine zu stellen. Jetzt stehe ich hier mit meinem neuen Projekt <strong>moral Teamwork</strong> (m.Tw-eSport) und wir befinden uns auf der Suche nach jungen Spielern, welche sich auch langfristig durch Spielerverträge an den Clan binden möchten. Vielleicht sind Sie der richtige!</p><p></p><p><strong><u>Das bietet euch moral Teamwork:</u></strong></p><p>- Verschiedene Teams in verschiedenen Spielen</p><p>- Eine gut organisierte Homepage</p><p>- Ein erfahrenes Management</p><p>- Spielerverträge</p><p>- Unterstützung auf On- sowie Offline Events</p><p></p><p><strong><u>Das verlangen wir von euch:</u></strong></p><p>- Hoher Ehrgeiz sowie große Ambitionen, die durch vorhandenes Spielerisches können erreichbar sind</p><p>- Aktivität</p><p>- Das 18. Lebensjahre sollte erreicht sein (ausnahmen möglich)</p><p>- Ihr Englisch sollte ausreichen um sich Ingame über die wichtigsten Dinge zu unterhalten</p><p></p><p><strong>Ziele:</strong></p><p>Unser Ziel ist es einen Top-Clan mit deutschem Hintergrund zu formen, welcher sich mit den ganz großen in der Szene messen kann.</p><p>Natürlich verfolgen wir auch die Ziele den Konsolen eSport zu verbessern und besonders der Jugendförderung neuen Schwung zu verleihen.</p><p></p><p>Wir freuen uns auf Sie!</p><p></p><p><strong>Kontakt:</strong> </p><p><a href="http://www.mtw-esport.co.de/" target="_blank">http://www.moral-teamwork.co.de/</a> - Icq: 613188838</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Zuba, post: 436784, member: 33311"] Liebe Community, Erst vor kurzem verließ ich den Clan Frenetic-Sports um erneut ein Gaming-Projekt auf die Beine zu stellen. Jetzt stehe ich hier mit meinem neuen Projekt [B]moral Teamwork[/B] (m.Tw-eSport) und wir befinden uns auf der Suche nach jungen Spielern, welche sich auch langfristig durch Spielerverträge an den Clan binden möchten. Vielleicht sind Sie der richtige! [B][U]Das bietet euch moral Teamwork:[/U][/B] - Verschiedene Teams in verschiedenen Spielen - Eine gut organisierte Homepage - Ein erfahrenes Management - Spielerverträge - Unterstützung auf On- sowie Offline Events [B][U]Das verlangen wir von euch:[/U][/B] - Hoher Ehrgeiz sowie große Ambitionen, die durch vorhandenes Spielerisches können erreichbar sind - Aktivität - Das 18. Lebensjahre sollte erreicht sein (ausnahmen möglich) - Ihr Englisch sollte ausreichen um sich Ingame über die wichtigsten Dinge zu unterhalten [B]Ziele:[/B] Unser Ziel ist es einen Top-Clan mit deutschem Hintergrund zu formen, welcher sich mit den ganz großen in der Szene messen kann. Natürlich verfolgen wir auch die Ziele den Konsolen eSport zu verbessern und besonders der Jugendförderung neuen Schwung zu verleihen. Wir freuen uns auf Sie! [B]Kontakt:[/B] [URL="http://www.mtw-esport.co.de/"]http://www.moral-teamwork.co.de/[/URL] - Icq: 613188838 [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Clans und Gilden
mTw-eSport sucht Euch
Oben