CoD Kommentator

Diskutiere CoD Kommentator im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Ich bin seit neuem auf Youtube Kommentator und habe noch nicht viele Views daher würde ich mich freuen wenn ihr bei mir vorbei schaut ich...
  • CoD Kommentator Beitrag #1
T

Threes-Sixty

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich bin seit neuem auf Youtube Kommentator und habe noch nicht viele Views daher würde ich mich freuen wenn ihr bei mir vorbei schaut ich mache hauptsächlich Mw2 manchmal CoD 4 und Black Ops.

Link zu meinem Kanal:

Bis dann

Thema:

CoD Kommentator

CoD Kommentator - Ähnliche Themen

PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
Cyberpunk 2077 überrascht mit Patch 2.31 auf PS5: Night City bebt wieder: Cyberpunk 2077 dropt Patch 2.31 Kaum zu glauben, aber Cyberpunk 2077 bekommt selbst fast fünf Jahre nach Release noch...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • JohnnyxLoulp
Oben