Clansuche MW 2

Diskutiere Clansuche MW 2 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Leute ich suche einen guten Clan der auch aktiv ist. Headset hab ich und wäre auch gut wenn ihr mal just4fun privatlobbies macht und wir bischen...
  • Clansuche MW 2 Beitrag #1
5

52_BOZzABI_52

Punkte Reaktionen
0
Leute ich suche einen guten Clan der auch aktiv ist. Headset hab ich und wäre auch gut wenn ihr mal just4fun privatlobbies macht und wir bischen snippen oder so.

• Clansuche MW 2 Beitrag #2
AW: Clansuche mw2

Alter ? ^^ XD

• Clansuche MW 2 Beitrag #3
AW: Clansuche mw2

wie alt muss ich sein ??

:D

• Clansuche MW 2 Beitrag #4
Alter ist doch egal xD :D

• Clansuche MW 2 Beitrag #5
52_BOZzABI_52 schrieb:
Leute ich suche einen guten Clan der auch aktiv ist. Headset hab ich und wäre auch gut wenn ihr mal just4fun privatlobbies macht und wir bischen snippen oder so.

Vorstellung? xD

• Clansuche MW 2 Beitrag #6
Wir haben zwar einen PSL MW2 Squad, aber ich bin mir sicher, für Quickscope sind dort einige zu haben! ;)

Thema:

Clansuche MW 2

Clansuche MW 2 - Ähnliche Themen

Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • JohnnyxLoulp
Oben