News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
DNS Fehler bei Wlan
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Bagmaster" data-source="post: 436912" data-attributes="member: 39032"><p>hej community,</p><p>ich hab da mal ne frage udn zwar</p><p>gehe mit der playsi über Wlan ins inet leider hab ich auf diesem weg schlechte Verbindungen von 20-40%</p><p>hm reicht zwar zum zocken grad noch so aber wenn die maps zu groß oder zu viele player auf der map rumwusseln. Da hab ich mich im Inet kundig gemacht wegen Wlan reichweite erhöhen.</p><p>Habe glücklicherweise von meinen Ellis nen Router bekommen.</p><p>Habe alles eingestellt Ip vom Repeater geändert und die Funktion Repeater aktiviert,</p><p>Beider Router erkennen sich gegenseitig.</p><p>So und nu hab ich die Verbindung über Wlan hergestellt scannen un Passwort eintippen.</p><p>Einstellungen werden erfolgreich übernommen.So und zum schluss wird noch die Verbindung getestet</p><p>IP erfolgreich Internet Gescheitert </p><p>darunter steht halt DNS Fehler mit einer Fehlernummer</p><p></p><p>Beider Geräte sind von der T-com Speedport W303V unterschied nur beim Typ Router Typ A und Repater Typ B</p><p>p.s Ich war wegen dem problem im Laden gewesen wo ich die playsi geholt habe und er meinte ich solle eine Dynamische DNS aktivieren hab ich gemacht jedenfalls die Funktion aktiviert so da steht halt dann da ich soll eine Firma auswählen wie DNSorg oder sowas ka von dem hab ich keine ahnung da ich da kein Konto habe.</p><p>Ich hoffe ihr könnt mir helfen ansonsten mail an mich </p><p>Thx Mfg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bagmaster, post: 436912, member: 39032"] hej community, ich hab da mal ne frage udn zwar gehe mit der playsi über Wlan ins inet leider hab ich auf diesem weg schlechte Verbindungen von 20-40% hm reicht zwar zum zocken grad noch so aber wenn die maps zu groß oder zu viele player auf der map rumwusseln. Da hab ich mich im Inet kundig gemacht wegen Wlan reichweite erhöhen. Habe glücklicherweise von meinen Ellis nen Router bekommen. Habe alles eingestellt Ip vom Repeater geändert und die Funktion Repeater aktiviert, Beider Router erkennen sich gegenseitig. So und nu hab ich die Verbindung über Wlan hergestellt scannen un Passwort eintippen. Einstellungen werden erfolgreich übernommen.So und zum schluss wird noch die Verbindung getestet IP erfolgreich Internet Gescheitert darunter steht halt DNS Fehler mit einer Fehlernummer Beider Geräte sind von der T-com Speedport W303V unterschied nur beim Typ Router Typ A und Repater Typ B p.s Ich war wegen dem problem im Laden gewesen wo ich die playsi geholt habe und er meinte ich solle eine Dynamische DNS aktivieren hab ich gemacht jedenfalls die Funktion aktiviert so da steht halt dann da ich soll eine Firma auswählen wie DNSorg oder sowas ka von dem hab ich keine ahnung da ich da kein Konto habe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ansonsten mail an mich Thx Mfg [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
DNS Fehler bei Wlan
Oben