Probleme beim Internetverbindung herstellen

Diskutiere Probleme beim Internetverbindung herstellen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, ich versuch meine PS3 mit dem Internet zu verbinden aber irgendwie will das nicht klappen. Ich geh über die Fernsehdose ins...
  • Probleme beim Internetverbindung herstellen Beitrag #1
P

Paindorn

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich versuch meine PS3 mit dem Internet zu verbinden aber irgendwie will das nicht klappen.
Ich geh über die Fernsehdose ins Internet. Sprich Modem dann zum Switch dann zur PS3.
Und wenn ich in die Internet Einstellungen geh und dann automatisch suchen machen findet der nie etwas. Deshalb hab ich mal eine IP adresse eingetragen aber die findet er und das internet dann aber nicht.
Ist alles ein bissel seltsam.
Hab das Internet kabel schon ausgewechselt ( 3 stück hab ich probiert) aber wollte auch nicht klappen.
Sobald ich immer auf die Internet Einstellungen gehn dann geht sofort die Lampe am Switch aus.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

LG Paindorn

• Probleme beim Internetverbindung herstellen Beitrag #3
AW: Probleme beim Internet verbindung Herstellen

Hat sich erledigt es funktioniert jetzt.
Irgendwie hat es jetzt geklappt.
Wahrscheinlich dadurch das ich meine richtig IP adresse raus gefunden habe ^^
Trotzdem danke :)

Thema:

Probleme beim Internetverbindung herstellen

Probleme beim Internetverbindung herstellen - Ähnliche Themen

Kabellose Internetverbindung: Hallo, ich habe mir letztens eine PS3 Slim von einem Kollegen abgekauft. Singleplayer funktioniert wunderbar, aber mein Problem liegt in der...
Probleme beim Online gehen mit der PS3: Und zwar habe ich seit ein paar Wochen Probleme mit meiner Ps3. Immer wenn ich diese starte hat sie normalerweise sofort mit dem Internet...
Keine Internetverbindung: Hallo an alle, ich habe seit letzter Woche die neue PS3, meine alte PS3 ist leider defekt. Jetzt wollte ich die PS3 für´s Internet freischalten...
PS3 will einfach nicht mit dem Internet connecten: Hallo Liebe User vom PS3 Forum Ich habe ein schreckliches Problem . Schon seit mehreren Monaten komme ich mit der PS3 einfach nicht ins Internet...
PS3 mit Internet Verbinden geht nicht: Guten Morgen zusammen, im vorraus ich habe schon das Forum durch sucht aber nichts hat bis jetzt funktioniert daher schreib ich jetzt was...

Zurzeit aktive Besucher

• Raymondsault
Oben