Die alte leier mit der NAT

Diskutiere Die alte leier mit der NAT im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, Ich weiß das ihr es bestimmt nicht mehr hören könnt aber ich bin euch dankbar für jede hilfe : ) Ich beschäftige mich schon seit...
  • Die alte leier mit der NAT Beitrag #1
Lord.Darkside

Lord.Darkside

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich weiß das ihr es bestimmt nicht mehr hören könnt aber ich bin euch dankbar für jede hilfe : )

Ich beschäftige mich schon seit längerem mit MEinem Call of Duty Black OPs Typ der is Strikt (nicht nur Black OPs- auch andere shooter aber hauptsache black ops ^^)(ich bin gennerell Typ 2 strebe nach typ 1) und das kotzt.

Kann mir vl jemand sage welche wie und wo ich die Ports öffne soweit es an den ports liegt.

Ich spiele mich schon lange mit den Ports aber es will ned funken ^^

mein Modem: THOMSON TG585 v7
Firewall: Transparent
PS3 verbindung : LAN

Komisch das es die Ports die ich öffe nach neuladen der seite nicht mehr finde ^^ bzw. is da kein speichern butten

pls help me via Chat or Skype:lord.darksiide

euer Lordi

• Die alte leier mit der NAT Beitrag #2
Probiers mal hiermit ist ziemlich gut erklärt es gibt auch paar Videos zu deinem Thompson klick dich einfach mal auf YT durch.
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=ex-4qQ6trwk&feature=related[/YOUTUBE]

• Die alte leier mit der NAT Beitrag #3
gibt es sowas auch fürn speedport w 303v?^^

• Die alte leier mit der NAT Beitrag #4
xD jedes 3te Youtube Video handelt vom speedport^^

ich habe probleme mit der DNS einstellung bzw. bin ich auf meiner PS3 Nat typ2 bei Black Ops aber Strikt vl kann mir wer direkt mit dem Thomson helfen oder sich vl die zeit nehmen sich in Ruhe mit mir in Skype hin zu setzen ^^

in Youtube habe ich schon alle Thomson durch aber keiner erklärt das was ich suche ^^

lg Lordi

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Die alte leier mit der NAT

Die alte leier mit der NAT - Ähnliche Themen

Netzwerk Probleme (NAT Typ strikt): Hab mich jetzt ewig herummgeschlagen mit Ports und anderen Tipps von diversen Seiten, hat aber nichts geholfen. Folgendes Problem: Bei der PS4 hab...
Pure Verzweiflung: NAT Typ Strikt: Hi, ich habe gerade schonmal gepostet aber irgendwann hat zeigt dieses Forum den Beitrag nicht an. Ich habe folgendes Problem: Ich hab eine...
Nat typ öffnen PS3: Hey Leute. Die Situation ist wie folgt: Ich habe eine PS3 mit dem Spiel Black Ops 2. Ich möchte in dem Spiel meinen NAT-Typ auf OFFEN stellen...
NAT-Typ: Hallo liebe PS User Ich habe ein Problem! Mich nervt schon seit längerem mein NAT-Typ bei CoD. Ich kann mich nicht mit Freunden verbinden da ich...
Thomson Gateway Router Port freigabe für Call of Duty Black Ops - NAT-Typ:Strikt: Guten Tag. Also ich habe einen Thomson Gateway Router und habe UPnP aktiviert. Habe alle Ports freigegeben laut Internet die Black Ops benötigt...
Oben