Internet

Diskutiere Internet im PSP Software Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo wenn ich mit der psp ins internet will also sicherheitscode eingebe und verbinden will steht da zeitablauf bei austausch der...
  • Internet Beitrag #1
Z

zocker187

Punkte Reaktionen
1
hallo wenn ich mit der psp ins internet will also sicherheitscode eingebe und verbinden will steht da zeitablauf bei austausch der codeinformationen wisst ihr warum das nicht geht?

• Internet

Anzeige

• Internet Beitrag #2
Keine ahnung ist halt manschmal so komisch. Einige zeit später gehts dann aber manschmal wieder

• Internet Beitrag #3
AW: internet

also da steht auch einmal SSID da gebe ich den namen von meinem internet ein aber das steht später noch eine zeile wo ich den verbindungsnamen eingeben muss was ist der unterschied? und was muss ich bei verbindungsnamen eingeben

• Internet Beitrag #4
Ich glaube bei verbindungsnamen so was wie breitbandverbindung.

Thema:

Internet

Internet - Ähnliche Themen

Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
WLAN stürzt ab wenn PS5 gestartet wird: Hallo zusammen, ich habe zurzeit Probleme mit dem Internet zuhause. Es geht darum, wenn ich die PlayStation starte, stürzt das Internet direkt...
[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015) Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben