Demos

Diskutiere Demos im Demos Forum im Bereich Playstation Games; Weis jemand wann das demo von Assasins revolotion,modern warfare 3 und fifa 12 kommt
  • Demos Beitrag #1
M

melih60389

Punkte Reaktionen
0
Weis jemand wann das demo von Assasins revolotion,modern warfare 3 und fifa 12 kommt

• Demos

Anzeige

• Demos Beitrag #2
AW: demos

1.
DIE demo

2.
ASSASSINS CREED REVELATIONS

3.
die demo von ac ist schon draußen, die von fifa kommt evtl. heute und mw3 weiß ich nicht.
ich glaube, dass keine demo für cod kommen wird!

• Demos Beitrag #3
fifa12 demo ist jetzt da!:rockon:

• Demos Beitrag #4
Mal ganz davon abgesehen brauch man von keinem der genannten Games eine Demo. Das sind ja alles Fortsetzungen... da ist ja so oder so alles grundlegende gleich geblieben.

• Demos Beitrag #5
Ya AC revolotion ist ya nur die online beta version da aber ich meine das normale demo

• Demos Beitrag #6
melih60389 schrieb:
Ya AC revolotion ist ya nur die online beta version da aber ich meine das normale demo

liest du nicht, was ich schreibe??

DIE demo

• Demos Beitrag #7
melih60389 schrieb:

Von Assassins Creed gabs nie ne Singleplayer Demo, ist also sehr unwahrscheinlich, dass eine zu Revelations kommt.

• Demos Beitrag #8
gibt's auch eine gta 4 demo ?

• Demos Beitrag #9
Nein gibt es nicht.

Thema:

Demos

Demos - Ähnliche Themen

Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben