Demos

Diskutiere Demos im Demos Forum im Bereich Playstation Games; Weis jemand wann das demo von Assasins revolotion,modern warfare 3 und fifa 12 kommt
  • Demos Beitrag #1
M

melih60389

Punkte Reaktionen
0
Weis jemand wann das demo von Assasins revolotion,modern warfare 3 und fifa 12 kommt

• Demos Beitrag #2
kuchen

kuchen

Punkte Reaktionen
70
AW: demos

1.
DIE demo

2.
ASSASSINS CREED REVELATIONS

3.
die demo von ac ist schon draußen, die von fifa kommt evtl. heute und mw3 weiß ich nicht.
ich glaube, dass keine demo für cod kommen wird!

• Demos Beitrag #3
P

Pollox75

Punkte Reaktionen
4
fifa12 demo ist jetzt da!:rockon:

• Demos Beitrag #4
A

Aeon

Punkte Reaktionen
413
Mal ganz davon abgesehen brauch man von keinem der genannten Games eine Demo. Das sind ja alles Fortsetzungen... da ist ja so oder so alles grundlegende gleich geblieben.

• Demos Beitrag #5
M

melih60389

Punkte Reaktionen
0
Ya AC revolotion ist ya nur die online beta version da aber ich meine das normale demo

• Demos Beitrag #7
err0r

err0r

Punkte Reaktionen
395
Ya AC revolotion ist ya nur die online beta version da aber ich meine das normale demo

Von Assassins Creed gabs nie ne Singleplayer Demo, ist also sehr unwahrscheinlich, dass eine zu Revelations kommt.

Thema:

Demos

Demos - Ähnliche Themen

Gespielte Stunden (PS5): Ich spiele zurzeit Call of Duty: Modern Warfare II und heute ist mir aufgefallen egal wie lange ich das Spiel spiele, die gespielte Zeit bei CoD...
Suche ü40 Mitspieler PS 4, PS 5: Hallo ihr Zocker Ich suche auf diesem Weg ü40 Spielerinnen und Spieler für gemeinsame Zockersessions. Spiele gemeinsam zu erleben macht bei...
Ps4 reagiert nach Initialisierung nicht auf den homebutton: Hallo Leute Ich habe folgendes Problem ich habe beider ps4 vom Kumpel eine neue HDD eingebaut weil die alte durch ist. Ich habe die komplette...
Add On wird nach Start des Spiels wieder kopiert: Hey Leute, ich hab folgendes Problem. Seit einem Update muss ich immer wieder bei Modern Warfare ein Add On kopieren. Obwohl ich das Game eben...
Minecraft REALM PS4/5 Mitspieler gesucht 20 J+: Hi. Wir suchen aktive Mitglieder für unsern Realm🟪 Survival / Hard Größe / ♾️ Uns ist wichtig: 1^ Mindestalter 20 Jahre / zwingend 2^ Aktiv /...
Oben