Demos

Diskutiere Demos im Demos Forum im Bereich Playstation Games; Weis jemand wann das demo von Assasins revolotion,modern warfare 3 und fifa 12 kommt
M

melih60389

Punkte Reaktionen
0
Weis jemand wann das demo von Assasins revolotion,modern warfare 3 und fifa 12 kommt

kuchen

kuchen

Punkte Reaktionen
70
AW: demos

1.
DIE demo

2.
ASSASSINS CREED REVELATIONS

3.
die demo von ac ist schon draußen, die von fifa kommt evtl. heute und mw3 weiß ich nicht.
ich glaube, dass keine demo für cod kommen wird!

P

Pollox75

Punkte Reaktionen
4
fifa12 demo ist jetzt da!:rockon:

A

Aeon

Punkte Reaktionen
413
Mal ganz davon abgesehen brauch man von keinem der genannten Games eine Demo. Das sind ja alles Fortsetzungen... da ist ja so oder so alles grundlegende gleich geblieben.

M

melih60389

Punkte Reaktionen
0
Ya AC revolotion ist ya nur die online beta version da aber ich meine das normale demo

Thema:

Demos

Demos - Ähnliche Themen

Suche ü40 Mitspieler PS 4, PS 5: Hallo ihr Zocker Ich suche auf diesem Weg ü40 Spielerinnen und Spieler für gemeinsame Zockersessions. Spiele gemeinsam zu erleben macht bei...
Ps4 reagiert nach Initialisierung nicht auf den homebutton: Hallo Leute Ich habe folgendes Problem ich habe beider ps4 vom Kumpel eine neue HDD eingebaut weil die alte durch ist. Ich habe die komplette...
Add On wird nach Start des Spiels wieder kopiert: Hey Leute, ich hab folgendes Problem. Seit einem Update muss ich immer wieder bei Modern Warfare ein Add On kopieren. Obwohl ich das Game eben...
Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild: Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...
Internet und Download bei der Ps4: Also ich habe folgendes Problem ich habe bei meiner PS4 233Mbits über lan Und trotzdem kommen nur 3 MBits Download bei mir an ich habe alles...
Oben