Neuer Trickshot Clan sucht Member (PS3)

Diskutiere Neuer Trickshot Clan sucht Member (PS3) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey, wir sind ein neuer trickshot clan auf der ps3 und wir suchen neue member ! Der name des clans heißt Sydro_ ... Schreibt einfach im forum...
  • Neuer Trickshot Clan sucht Member (PS3) Beitrag #1
S

SydroSnipin

Punkte Reaktionen
0
Hey,
wir sind ein neuer trickshot clan auf der ps3 und wir suchen neue member ! Der name des clans heißt
Sydro_ ... Schreibt einfach im forum ob ihr joinen wollt oder addet mich ( Sydro_Slash ) oder unsren Leader ( Sydro_Zervay ) ... wir werden dann einfach mit euch ein paar runden privat zockn ( tryout ) und dann entscheidn wir ob ihr in clan kommt oder nicht.. wir können euch dann auch all challenges completed hacken damit ihr nicht hochleveln müsst !

Achtung: Wir brauchen noch ein paar member die hd pvr habn ! also bitte meldet sich auch leute die hd pvr habn :)

MFG SydroSnipin

• Neuer Trickshot Clan sucht Member (PS3) Beitrag #2
cheater und hacker gehören aus dem forum hier gebannt!

und aus dem PSN sowieso!

• Neuer Trickshot Clan sucht Member (PS3) Beitrag #3
Seh ich auch so denn wer sich Level erhacken mus ist zum zocken zu do......

• Neuer Trickshot Clan sucht Member (PS3) Beitrag #4
SydroSnipin schrieb:
Hey,
wir sind ein neuer trickshot clan auf der ps3 und wir suchen neue member ! Der name des clans heißt
Sydro_ ... Schreibt einfach im forum ob ihr joinen wollt oder addet mich ( Sydro_Slash ) oder unsren Leader ( Sydro_Zervay ) ... wir werden dann einfach mit euch ein paar runden privat zockn ( tryout ) und dann entscheidn wir ob ihr in clan kommt oder nicht.. wir können euch dann auch all challenges completed hacken damit ihr nicht hochleveln müsst !

Achtung: Wir brauchen noch ein paar member die hd pvr habn ! also bitte meldet sich auch leute die hd pvr habn :)

MFG SydroSnipin

schon gemeldet

was bringt das denn die challenges hacken und könnt doch ned spielen

• Neuer Trickshot Clan sucht Member (PS3) Beitrag #5
add mich psn: Unbesiegbar4132

Zuletzt bearbeitet:
  • Neuer Trickshot Clan sucht Member (PS3) Beitrag #6
mal ne frage , ich zocke öfters sniper kann es aber noch nicht gut ziemlich unsicher noch beim aimen , könnte ich trotzdem mitzocken ? ich meine jeder fängt mal an und falls irgendwas mal stadfinden sollte mit 4gg4 sniper oder sowas , dann kann ich es natürlich einsehen das ich da nicht dabei bin muss halt noch üben und denke das wäre ne gute chance bei euch !! würde mich freuen wenn ihr antwortet

PSN : wh96-

• Neuer Trickshot Clan sucht Member (PS3) Beitrag #7
würd gerne beitreten könnt mich ja add:eray89

Thema:

Neuer Trickshot Clan sucht Member (PS3)

Neuer Trickshot Clan sucht Member (PS3) - Ähnliche Themen

CoD Bo2 Ps3 Clan sucht Member :): ▶xDBx Reloaded sucht Member im Bereich CoD Bo2 auf der Ps3! ▶Zu uns: ✖Wir haben den Clan im Jahr 2013 ins Leben gerufen. ✖Der Clan löste sich...
CoD Clan Sona sucht Member (PS4): Ihr seit mindestens 18, regelmäßig aktiv und sucht einen Clan mit dem ihr CWs bestreiten oder auch einfach nur Spaß haben könnt, dann seit ihr bei...
Cod Aw clan (PS3) sucht dirngend neue member: hallo an alle wir suchen noch leute für unseren clan... uns haben einige verlassen auf grund das ich ein privat leben habe und net immer on sein...
iLLuZionZx Clan sucht Member in Bo2 ! Alter Thread buggt!: Hey Com, Wir, der iLLuZionZx Clan, suchen Member, die gut in Black Ops2 sind unser Clan ist neu und wird oft Cw's machen. ( Spielen auf der PS3)...
Call of Duty Advanced Warfare Clan sucht Member ! [ COD AW PS4 Clan sucht Member]: Unser neugegründeter Clan sucht Member, hauptsächlich spielen wir nur Rangliste, nur selten spielen wir Public. Bisher sind wir zu 2, ein Kumpel...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben