NHL 12

Diskutiere NHL 12 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, hat das Spiel schon jemand? Ist es wirklich so verbugt wie bei Amazon zu lesen?
  • NHL 12 Beitrag #1
N

neptun2409

Punkte Reaktionen
6
Hi,

hat das Spiel schon jemand?

Ist es wirklich so verbugt wie bei Amazon zu lesen?

• NHL 12

Anzeige

• NHL 12 Beitrag #2
Hi,

ob das Game so verbugt ist, wie bei Amazon zu lesen ist, kann ich nicht sagen.
Da ich bisher nur Online "Lobby" Teamplays und ein paar Offline "Play Now" Games gespielt habe.
Mit eigenen Einstellungen. Bis jetzt aber alles ohne Probleme. Keine Abbrüche, oder ähnliches.

• NHL 12 Beitrag #3
Hat sonst niemand Erfahrungen?

Thema:

NHL 12

NHL 12 - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Suche koop Spieler FC26: Hi! Bin auf der Suche nach FC 26 koop Spieler! Bitte adden PS ID:Charlinho86
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
scyrim vr2: hi habe eine ps5 und die vr2 brille. hab mir scyrim vr gekauft online im ps5 store. jetzt hab ich bemerkt dass das nur mit der vr1 brille...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben