NHL 12

Diskutiere NHL 12 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, hat das Spiel schon jemand? Ist es wirklich so verbugt wie bei Amazon zu lesen?
  • NHL 12 Beitrag #1
N

neptun2409

Punkte Reaktionen
6
Hi,

hat das Spiel schon jemand?

Ist es wirklich so verbugt wie bei Amazon zu lesen?

• NHL 12

Anzeige

• NHL 12 Beitrag #2
Hi,

ob das Game so verbugt ist, wie bei Amazon zu lesen ist, kann ich nicht sagen.
Da ich bisher nur Online "Lobby" Teamplays und ein paar Offline "Play Now" Games gespielt habe.
Mit eigenen Einstellungen. Bis jetzt aber alles ohne Probleme. Keine Abbrüche, oder ähnliches.

• NHL 12 Beitrag #3
Hat sonst niemand Erfahrungen?

Thema:

NHL 12

NHL 12 - Ähnliche Themen

Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben