Tactic Games vorhanden?

Diskutiere Tactic Games vorhanden? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallöchen, ich bin jetzt stolzer Besitzer ein PS3 :) Hab mir als erstes das Spiel "Valkyria" zugelegt. Gibt es für die PS3 noch ähnliche Spiele...
  • Tactic Games vorhanden? Beitrag #1
N

Nomade

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

ich bin jetzt stolzer Besitzer ein PS3 :)
Hab mir als erstes das Spiel "Valkyria" zugelegt. Gibt es für die PS3 noch ähnliche Spiele?

Ich liebe "Battle for Wesnoth" - habe aber solche Spiele nur für die PSP gefunden(Ogre Tactics o. Valkyria II).

Haz jmd nen Tip welches Game in die RPG/Taktik/Rundenbasierte Strategie-Reihe passt?

Warum wird eigentlich "X-COM" nicht für die PS3 neuaufgelegt?!?!

Nur her mit euren Antworten... ;)

Thema:

Tactic Games vorhanden?

Tactic Games vorhanden? - Ähnliche Themen

Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
XCOM: Enemy Unknown - DLC angekündigt!: Die Alien-Invasion geht mit zwei Inhaltspaketen für XCOM®: Enemy Unknown weiter Das Slingshot-Pack mit neuen Missionen, Karten, Charakteren und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben