FIFA Online Liga - mit automatischer Ergebnismeldung!

Diskutiere FIFA Online Liga - mit automatischer Ergebnismeldung! im FIFA 12 Forum im Bereich F; Hi, Der Tag an dem FIFA 12 erscheint ist nicht mehr weit. Auch wir starten ca. 1 Woche nach release mit unserer neuen Saison. Die 2. Bundesliga...
  • FIFA Online Liga - mit automatischer Ergebnismeldung! Beitrag #1
Dresden

Dresden

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Der Tag an dem FIFA 12 erscheint ist nicht mehr weit. Auch wir starten ca. 1 Woche nach release mit unserer neuen Saison. Die 2. Bundesliga wird aufgestockt. Des Weiteren könnt ihr bei uns in der 1. Bundesliga, Premierleague, Primera Division, 1. Euroliga und die zugehörigen nat. Pokale zocken. Selbstverständlich gibt es auch die Champions- und Europaleague.

Ab der kommenden Saison werden die Ergebnisse in den Ligen auch automatisch eingetragen und es gibt eine „Meine Spiele“ – Seite.

Also… We are 12 and good play for all.

oder

fifa4fighters.png

MfG euer Ligaleiter

• FIFA Online Liga - mit automatischer Ergebnismeldung! Beitrag #2
Hi, ich möchte dir ja nicht nahe gehen, aber wieoft willst deinen Spam noch verbreiten?

Surokid

• FIFA Online Liga - mit automatischer Ergebnismeldung! Beitrag #3
sry, aber was ist spam? die frage solltest du dir bitte mal stellen.

zitat wikipedia:

"Als Spam [spæm] oder Junk (englisch für ‚Abfall‘ oder ‚Plunder‘) werden unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragene Nachrichten bezeichnet, die dem Empfänger unverlangt zugestellt werden und häufig werbenden Inhalt haben."

so wofür ist das forum da? wie oft hab ich das gleiche geschrieben??? wie oft hab ich überhaupt was geschrieben???

die beiträge sind weder auto. elektronisch erstellt noch unverlangt bestimmten personen zugestellt und das man in einem ps3 forum im thread fifa12 vielleicht was zu einer onlineliga schreibt, ich denk das ist u.a. sinn und zweck so eines forums.

gibt so viele user die in so einem forum nach onlineligen suchen und ihre beträge dazu schreiben. warum soll man ihnen es nicht leichter machen, in dem sie nicht erst auf antworten warten müssen sondern z.b. über mein thema vielleicht fündig werden.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

FIFA Online Liga - mit automatischer Ergebnismeldung!

FIFA Online Liga - mit automatischer Ergebnismeldung! - Ähnliche Themen

PS5, XBOX Series x/s und PC Onlineliga für EA FC 24 "Funbolzer" sucht neue Member: Thema EDIT: 06.10.2023 nach Umstieg auf EA FC 24 Seit letzten Freitag rollt der Ball wieder. Und es ist der Beginn einer neuen Ära mit EAFC 24...
Fifa FREAKS GERMANY ONLINE LIGA NEUES ANGEBOT: Fifa Freaks Germany Infos für die 2. Saison!!! www.fifa-freaks-germany.de Wichtig ist, ihr braucht PSN, Fifa 17 und Whats App. Ebenso wichtig ist...
[PS4] Onlineliga Fifa Freaks Germany ( www.fifa-freaks-germany.de ): Unsere Onlineliga sucht noch User die sich begeistern in einer Fifa Onlineliga zu spielen. Kommunikation läuft bei uns über Whats App und wir sind...
FIFA 17 Online Liga - Suchen Mitspieler!: Moin Männer, wir sind gerade dabei eine FIFA Liga zu erstellen. Das ganze soll zum 17. oder 24.06 starten. Je nachdem wie viele Leute wir wie...
[PS4] FIFA 4 FIGHTERS Online Liga sucht neue User: Hallo Freunde von FIFA Unsere Saison neigt sich dem Ende und wir suche natürlich stets neue, faire und aktive User für unsere Community...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben