Fifa 11 Savegame von USB Stick auf PS3

Diskutiere Fifa 11 Savegame von USB Stick auf PS3 im FIFA 11 Forum im Bereich F; Huhu, ich habe ein PS3 Fifa 11 Savegame von nem Kumpel auf nen USB Stick kopiert und bei mir reingesteckt. Wie kann ich jetzt dieses Savegame vom...
  • Fifa 11 Savegame von USB Stick auf PS3 Beitrag #1
P

pstar1988

Punkte Reaktionen
0
Huhu,

ich habe ein PS3 Fifa 11 Savegame von nem Kumpel auf nen USB Stick kopiert und bei mir reingesteckt. Wie kann ich jetzt dieses Savegame vom Stick auf meine PS3 kopieren, damit ich ihm den Stick wieder geben kann!? Wenn ich den Spielstand auf dem Stick anwähle und kopieren drücke, will er es wieder auf den Stick legen und fragt nach überschreiben!?

mfg

• Fifa 11 Savegame von USB Stick auf PS3

Anzeige

Thema:

Fifa 11 Savegame von USB Stick auf PS3

Fifa 11 Savegame von USB Stick auf PS3 - Ähnliche Themen

PS3 SuperSlim und mp4-Videos: Hallo, bin noch ganz neu hier im PS3 Forum ...:clap: Kann ich an meiner PS3 SuperSlim mp4-Videos von einem USB-Stick/ext. USB Medium abspielen und...
Spielstand auf USB-Stick für 2. PS4.Fehler beim Speichern od Spiel Mordors Sch: Hallo! Ich habe 2 PS4 in 2 Wohnungen, und bin bei jeder angemeldet mit meinen gleichen Profil. Habe das Spiel Mordors Schatten gespielt...
Playstation 3 USB-Stick wird nicht erkannt: Hey Leute Ich besitze eine Ps3 und möchte alle daten mit einem backup sichern. Leider brauche ich einen Usb Stick mit mindestens 64 Gb und das...
PS3 Slim erkennt keine Aktualisierungsdateien auf USB Stick: Hallo. Meine ps3 slim erkennt keinr Aktualisierungsdateien auf meinem USB stick.Der Stick ist auf Fat32 formatiert und ich habe einen Ordner "PS3"...
Savegame von USB auf PS3 kopieren: Hallo Leute ich hoffe jemand kann mir helfen, ich hab ein Savegame bei ebay gekauft bei allen funktioniert es nur bei mir nicht ich hab alles...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben