Ruediger- schrieb:
Wenn interessiert denn jetzt was du da geschrieben hast dahinter steckt jemand der halt mit Frauen Cod. Bo spielen will hier nichts anderes steht aber bereits alles oben. Deine Antwort ist typisch langeweiler Schreiber zu mir nochmal
Beziehungsstatus: verheiratet
Kinder: 2
Interessen: online zocken und meine familie
Suche nix reales hier oder sonst was was mein Vorredner wohl eher vermutet
Wie Aero schon sagte...WOHER willst DU denn wissen dass ich n Langweiler bin? Ging ins Leere
BTW: Was ich hier grün markiert habe, DAS interessiert hier keinen!
Was ICH sage interessiert hier mit Sicherheit mehr Leute als das was DU sagst.
Ruediger- schrieb:
Und der nächste der was dazu sagen muss find es immer geil in Foren was zu fragen jeder sagt ma was
Ja, total geil. Deswegen sind wir hier ja alle angemeldet.
Du kommst hier mit einer Art ins Forum.....die dich bei den meisten hier wohl ziemlich unsympathisch wirken lässt. Ob du so einen Eindruck im realen Leben machst, kann von uns hier keiner sagen. Interessiert mich auch nicht dein privates Leben. Für
uns ist wichtig was hier steht und nicht wie du in Wirklichkeit sein
könntest.
Du hast immer noch keine vernünftige Erklärung geliefert, wieso du ausgerechnet nach weiblichen Mitspielern suchst! Wenn du wenigstens ne Begründung hättest, die nachvollziehbar ist - OK. Aber du versuchst es noch nicht einmal, sondern versuchst dich hier nur zu wehren, aber nicht zu rechtfertigen.
Fragen beantwortest du auch keine...
Warum suchst du explizit nach Frauen?
Warum nicht deine eigene Frau?
Warum suchst du nicht einfach nach "Mitspielern" und wenn sich dann ne Frau in deinen Thread verirrt, hast du halt Glück...?
BTW: Hier wird sich mit Sicherheit keine
Frau mehr bei dir melden!
Edit: Und das hast du alles Dir und mir zu verdanken!