Gibt es Frauen die online Cod BO zocken

Diskutiere Gibt es Frauen die online Cod BO zocken im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Suche weibliche Spielgefährtinnen zum gemeinsamen zocken keine Angst will nicht heiraten oder Kinder zeugen beides bereits getan xD einfach adden...
  • Gibt es Frauen die online Cod BO zocken Beitrag #1
R

Ruediger-

Punkte Reaktionen
2
Suche weibliche Spielgefährtinnen zum gemeinsamen zocken keine Angst will nicht heiraten oder Kinder zeugen beides bereits getan xD einfach adden und gemeinsam zocken Männer sind auch gesucht kann das Ami Gelaber im Spiel nicht mehr hören brauch meine Muttersprache vielleicht zockt man ja mal zusammen bis dann Gruß Ruediger- <<<<< PSN ID

• Gibt es Frauen die online Cod BO zocken Beitrag #2
Würd so gern mal wissen was für Leute dahinter stecken, die explizit nach Frauen suchen um mit ihnen zu spielen, so wie du gerade. Du schließt die Männer zwar nicht aus, aber du suchst hier trotzdem hauptsächlich nach Frauen!?

Warum spielst du nicht mit deiner eigenen Frau?
Und warum Frauen?
Warum suchst du nicht einfach nach "Mitspielern" und wenn sich dann ne Frau in deinen Thread verirrt, hast du halt Glück...?

Sinn & Logik?

MfG

Edit: Dann gibst du nicht mal an welche Spiele du zum Zocken hast...warum bist du nicht in nem Chat oder so? :D

• Gibt es Frauen die online Cod BO zocken Beitrag #3
Wenn interessiert denn jetzt was du da geschrieben hast dahinter steckt jemand der halt mit Frauen Cod. Bo spielen will hier nichts anderes steht aber bereits alles oben. Deine Antwort ist typisch langeweiler Schreiber zu mir nochmal

Name: Rüdiger
Beziehungsstatus: verheiratet
Kinder: 2
Interessen: online zocken und meine familie

Suche nix reales hier oder sonst was was mein Vorredner wohl eher vermutet

• Gibt es Frauen die online Cod BO zocken Beitrag #4
Ruediger- schrieb:
Wenn interessiert denn jetzt was du da geschrieben hast dahinter steckt jemand der halt mit Frauen Cod. Bo spielen will hier nichts anderes steht aber bereits alles oben. Deine Antwort ist typisch langeweiler Schreiber zu mir nochmal

Name: Rüdiger

Musst ein Genie sein, wenn du aus diesem einen Beitrag erschließen kannst, dass er ein Langweiler ist.
Leute wie du gehören in eine Elite Uni, alles andere wäre Talentverschwendung.

• Gibt es Frauen die online Cod BO zocken Beitrag #5
Und der nächste der was dazu sagen muss find es immer geil in Foren was zu fragen jeder sagt ma was

• Gibt es Frauen die online Cod BO zocken Beitrag #6
Ruediger- schrieb:

Wie Aero schon sagte...WOHER willst DU denn wissen dass ich n Langweiler bin? Ging ins Leere ;)

BTW: Was ich hier grün markiert habe, DAS interessiert hier keinen!

Was ICH sage interessiert hier mit Sicherheit mehr Leute als das was DU sagst.

Ruediger- schrieb:
Und der nächste der was dazu sagen muss find es immer geil in Foren was zu fragen jeder sagt ma was
Ja, total geil. Deswegen sind wir hier ja alle angemeldet.

Du kommst hier mit einer Art ins Forum.....die dich bei den meisten hier wohl ziemlich unsympathisch wirken lässt. Ob du so einen Eindruck im realen Leben machst, kann von uns hier keiner sagen. Interessiert mich auch nicht dein privates Leben. Für uns ist wichtig was hier steht und nicht wie du in Wirklichkeit sein könntest.

Du hast immer noch keine vernünftige Erklärung geliefert, wieso du ausgerechnet nach weiblichen Mitspielern suchst! Wenn du wenigstens ne Begründung hättest, die nachvollziehbar ist - OK. Aber du versuchst es noch nicht einmal, sondern versuchst dich hier nur zu wehren, aber nicht zu rechtfertigen.

Fragen beantwortest du auch keine...

Warum suchst du explizit nach Frauen?
Warum nicht deine eigene Frau?
Warum suchst du nicht einfach nach "Mitspielern" und wenn sich dann ne Frau in deinen Thread verirrt, hast du halt Glück...?

BTW: Hier wird sich mit Sicherheit keine Frau mehr bei dir melden!

Edit: Und das hast du alles Dir und mir zu verdanken! :)

• Gibt es Frauen die online Cod BO zocken Beitrag #7
hey Jебeмлигa, komm mal klar mit deinem leben

• Gibt es Frauen die online Cod BO zocken Beitrag #8
hey markus,

ich will jetzt auch mal was sinnloses schreiben :)

Fertig.

• Gibt es Frauen die online Cod BO zocken Beitrag #9
Frauen sind wie Männer nur ohne Penise und mit ******...
Deswegen verstehe ich nicht warum man nach einem Geschlecht und nicht nach Mitspieler oder ähnliches sucht.

• Gibt es Frauen die online Cod BO zocken Beitrag #10
Interessanter Thread... Glaube Shooter kommen bei nicht so vielen Frauen an, sind ca. 100 Leute im Clan und keine Frau... habe eigentlich nur eine Bekannte, die auch CoD zockt und sehr gut...

Aber verstehe nur bedingt den Anfang, du kannst das Ami Gelabber nicht aushalten, dann schalte sie auf stumm und stell ein, dass du nur in deiner Region Spiele suchst und somit spielst du dann eh öfter mit Deutschen...

Thema:

Gibt es Frauen die online Cod BO zocken

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
  • JohnnyxLoulp
Oben