FAT32

Diskutiere FAT32 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi leutz .......... folgendes problem ist aufgetreten. .... habe nun eine externe 2 terra platte in FAT32 formatiert .....habe vorsichtshalber...
  • FAT32 Beitrag #1
DEVILSDARKSIDE

DEVILSDARKSIDE

Punkte Reaktionen
0
hi leutz ..........

folgendes problem ist aufgetreten. ....

habe nun eine externe 2 terra platte in FAT32 formatiert .....habe vorsichtshalber 4 ...465 gb. grosse partitionen erstellt ...damit die ps3 die platte erkennt ....

nun sagt mir mein system.... wenn ich eine 7.4 oder 5.3 grosse datei auf der leeren platte kopieren will .....das die datei zu gross sei ... verstehe ich nicht .... BITTE UM RAT ..... da ich viele film ( dateien ) auf der platte kopieren wollte ....und von der ps3 abspielen wollte .

L.G. dirk

Zuletzt bearbeitet:
  • FAT32

Anzeige

• FAT32 Beitrag #2
In FAT32 gehen nur Dateien bis maximal 4 GB!

MfG

• FAT32 Beitrag #3
mhhhh na toll das heisst ich kann keinen film bzw. datei über 4gig kopieren .

wie kann ich denn die ganzen filme die 7 -8 gig haben ....auf der ps3 schauen ?????

( über externe platte ) ?

LG.

• FAT32 Beitrag #4
Ach so. Dachte das wäre deine ext. Platte :D

Nein! Auch wenn du eine externe Festplatte an die Konsole anschließen willst, muss sie im FAT32 Format sein. Das bedeutet dass du auch auf die externe HDD keine über 4GB großen Dateien packen kannst.

Es gibt die Möglichkeit die Filme über den PC zu streamen. Egal wie groß sie sind.

MfG

• FAT32 Beitrag #5
Man kann Dateien auch splitten....

• FAT32 Beitrag #6
Stimmt! Du kannst sie kurz vor der 4 GB-Grenze teilen oder genau bei der Hälfte. Dann hättest du die Filme über 4 GB in 2 Teilen.

• FAT32 Beitrag #7
Geht bspw. mit mkv2vob

Thema:

FAT32

FAT32 - Ähnliche Themen

Start nach Festplattenwechsel nicht mehr machbar: Hallo. Ich bin nun seit 4 Tagen auf der Suche nach einer Lösung und zwar habe ich eine PS3 Fat mit 80 GB Festplatte und eine PS3 Model...
Filme größer als 4GB auf HDD oder NAS verschieben oder kopieren: Hallo Leute, ich habe mir eine neue PS4 zu Weihnachten gegönnt und stehe jetzt vor folgenden Problem. Auf meiner PS3 liegen 3 Urlaubsfilme in HD...
PS3 Festplatte tauschen, bleibt Jailbreak erhalten , Spiele nicht erkannt: Hallo zusammen, wie im Titel schon zu vermuten ist ,bin ich in Sachen PS3 Jailbreak absoluter Neuling. Hab schon Erfahrungen bei der Wii und NDS...
Problem mit externer Festplatte bzgl. MKVs mit > 4 GB: Hallo zusammen, leider habe ich keine Ahnung, wie ich mkv- Dateien auf eine externe FAT32 Festplatte kopieren kann. Es geht darum, dass ich...
Filme von der PS3 auf externe Festplatte oder Laptop kopieren!!!!: Ich möchte gerne meine privaten Filme, die ich auf meinem PS3 habe auf meine externe 500 GB große und FAT32 formatierte Festplatte oder auf meinem...

Zurzeit aktive Besucher

• Lobanusclub
  • JohnnyxLoulp
Oben