PS3 Reperatur wo?

Diskutiere PS3 Reperatur wo? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo. ich bin neu hier und nur deswegen weil sich meine ps3 slim 120 gb ausgeschaltet hat und sich nur mehr für kurze zeit einschalten läßt. ich...
  • PS3 Reperatur wo? Beitrag #1
A

ar116c

Punkte Reaktionen
0
hallo.

ich bin neu hier und nur deswegen weil sich meine ps3 slim 120 gb ausgeschaltet hat
und sich nur mehr für kurze zeit einschalten läßt.
ich habe gerade die hälfte einer blue ray gesehen, da hat sie sich ausgeschaltet das licht auf der rechten seite ist weg und nichts geht mehr.:mad:
ich habe dann den stromstecker herausgezogen und wieder angeschloßen, dann war
das rote licht wieder da, sie hat sich einschlten lassen aber nach 5 minuten war sie wieder aus, ohne licht.:knockout:
kenn jemand das problem oder wo kann ich sie zur reperatur schicken?
bin in österreich zu hause.:)

danke und grüße

• PS3 Reperatur wo? Beitrag #3
Machs wie ich aufmachen keine ahnung haben und auf den Boden schmeissen xD
Eine Stunde später ne neue Play und keine sorgen mehr^^

• PS3 Reperatur wo? Beitrag #4
servus..

danke für die rasche antwort, aber die holen die ps3 nur in deutschland ab .
ich bin in österreich zu hause.:)

mfg

• PS3 Reperatur wo? Beitrag #6
Kobinio schrieb:
Machs wie ich aufmachen keine ahnung haben und auf den Boden schmeissen xD
Eine Stunde später ne neue Play und keine sorgen mehr^^

da ist mir der boden zu schade....

• PS3 Reperatur wo? Beitrag #7
Ja das stimmt auch wieder^^
Als ich die Play auf hatte war mir klar das ich sie noch mehr kaputt gemacht habe^^
Hoffe du findest eine lösung

• PS3 Reperatur wo? Beitrag #9
Kobinio schrieb:
Oh das tut mir sry :p

Nee scherz, kann man die nicht einfach dahin schicken?Wie lange hast du die Play schon?

über zwei jahre und desshalb auch keine garantie mehr ,,leider

Warlock schrieb:

danke schön, die werd ich mal kontaktieren.
mal sehen was das kosten kann.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 Reperatur wo?

PS3 Reperatur wo? - Ähnliche Themen

PS3 kein Strom, kein rotes Licht: Hallo, Habe eine ps3 slim die ich downgreaden wollte dann als ich beginnen wollte ging die ps3 nicht an es leuchtete erst nur rot es machte kein...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
PS3 schaltet sich nach 5 Sek. von selbst aus: Meine Ps3 ist seit eben irgendwie defekt obwohl sie angeschlossen ist, ist kein rotes Licht. 1 mal draufdrücken: Rotes Licht (Aus) 2 mal...
PS3 zuerst Grafikfehler - nun kein Signal: Guten Abend! ich habe seit jahren mit der ps3 das Problem, dass nach ca. 1 - 2 stunden zocken Grafikfehler auftauchen. Es sieht so aus als ob die...
Mehrere Probleme mit PS3: Hallo, seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme. Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben