PS3 geht sofort aus - kein YLOD

Diskutiere PS3 geht sofort aus - kein YLOD im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, habe ein Problem mit meiner PS3, wollte gestern ne runde zocken, dann hab ich sie einschalten wollen und dann hat es am netzteil...
  • PS3 geht sofort aus - kein YLOD Beitrag #1
W

WaTerBonG

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe ein Problem mit meiner PS3, wollte gestern ne runde zocken, dann hab ich sie einschalten wollen und dann hat es am netzteil nach ca 2 sek so ein klick geräusch gegeben und die ps3 is aus gegangen. Der Standby war auch nicht mehr da(kein rotes licht hat geleuchtet). Habe ich den Netzstecker für 10 minuten gezogen dann war sie wieder im Standby, wollt ich sie einschalten und wieder das gleiche, sofort aus gegangen. Dann habe ich das Netzteil getauscht und mit dem anderen Netzteil gabs das gleiche Problem, also liegt es nicht am Netzteil, woran kann das noch liegen :( bin echt am verzweifeln und am überlegen ob ich mir ne neue kauf :(( wäre schade um die 60er

• PS3 geht sofort aus - kein YLOD Beitrag #2
vieleicht wackelkontakt

• PS3 geht sofort aus - kein YLOD Beitrag #4
ne da meine nicht mehr in standby geht wie du oben schon lesen kannst... meine geht aus und bleibt aus - nicht mal mehr standby!

• PS3 geht sofort aus - kein YLOD Beitrag #5
hmm schade genau kann es dir jetzt keiner sagen, aber falls du mal willst geb ich dir ne adresse geben der sich echt gut mit ps3's auskennt, der wird dir bestimmt sagen was los ist.

• PS3 geht sofort aus - kein YLOD Beitrag #6
Bei mir ist jetzt genau das selbe.

Ich war zwei Wochen in Urlaub und wollte heute ne Runde Zocken.

Die PS-Taste gedrückt um die PS3 schonmal anzumachen.
Bin dann wieder in mein Zimmer gekommen ud die PS3 war aus...
Kein Standby-Leuchtchen an.

Netzstecker gezocken und neu eingestöpselt Standby-Leuchte geht wieder an.

PS-Taste gedrückt und die PS3 ging an und nach ca. 20 Sek. wieder aus.

Wenn die PS3 ausgeht höre ich nir ein " Klack " und das wars...

Gibts schon was neues zu diesem Problem ?

• PS3 geht sofort aus - kein YLOD Beitrag #7
genau das gleiche wie bei mir!! :D

• PS3 geht sofort aus - kein YLOD Beitrag #8
........................................

• PS3 geht sofort aus - kein YLOD Beitrag #9
gleiches problem hier weiß jemand mittlerweile eine lösung dazu? evtl. in einem anderen threat? habe nichtsmehr diesbezüglich gefunden was noch zu ergänzen wäre in dem ca. 5 sekunden zeitfenster wo sie versucht zu starten kommt kein Bildsignal am Fernseher an und Recovery Modus ist auch nicht mehr möglich!

• PS3 geht sofort aus - kein YLOD Beitrag #10
Schon mal die Wärmeleitpaste auf den Chips (CPU/RSX) erneuert? Wenns nicht hilft müssten Bauteile fachmännisch durchgemessen werden.

• PS3 geht sofort aus - kein YLOD Beitrag #11
Hallo nochmal also ich hatte ja wie angegeben die Problematik am Wochenende nach 1-2 Tagen hab ich aus frust es nochmal probiert und siehe da beim 2. Anlauf läuft die alte wieder Tadellos wobei so fehlstarts doch noch wenn aber selten auftreten... kann ich mich darauf einstellen das demnächst etwas abschmiert? :D Ich habe jedoch nichts anders gemacht als am Wochenende ausser das ich weil der Recovery Modus nicht aufrufbar war mal einen Fan Test hab durchlaufen lassen aber das wird ja wohl nichts "behoben" haben in dem Sinne. Ich bin etwas überfragt beim Spielen selber ist nach 2 Stunden auch nichts passiert lediglich diese Fehlstarts...
mfg.

Thema:

PS3 geht sofort aus - kein YLOD

PS3 geht sofort aus - kein YLOD - Ähnliche Themen

PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :) Ich habe ein riesen Problem: Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...
PS3 Superslim geht sofort wieder aus: Hallo, die PS3 von meiner Tochter geht nach dem anschalten sofort komplett aus. Keine rote Lampe mehr und sie geht auch nicht wieder an. Habe ich...
PS3 slim 120 GB kaputt aber warum?: Mein Problem ist das meine Ps3 wenn ich sie einschalte ganz normal hochfährt der Lüfter geht durchgehend Grünes licht etc. kann auch die cd raus...
PS3 geht immer wieder aus: PS3 Netzteil defekt | Welches ist zu empfehlen? [EADP-200DP A] Guten Abend, erst dachte ich es handelt sich um eunen YLOD, aber dies passt...
Kurioses ding.. PS3 YLOD oder NT Fail?: Hallo, hab von nem Kumpel ne PS3 für 30 Mücken bekommen, die ich einfach mal versuche zu reparieren. Der Fehler ist.. Wenn die etwas länger...

Zurzeit aktive Besucher

• Tyronrah

Neueste Beiträge

Oben