Dead Island (Speicherpunkt)

Diskutiere Dead Island (Speicherpunkt) im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi leutz ... gestern habe ich im kapitel 2 stufe 13 augehört zu zoggen ... nun wollte ich weiter machen und bin auf stufe 9 ...und viele...
  • Dead Island (Speicherpunkt) Beitrag #1
DEVILSDARKSIDE

DEVILSDARKSIDE

Punkte Reaktionen
0
hi leutz ...

gestern habe ich im kapitel 2 stufe 13 augehört zu zoggen ...

nun wollte ich weiter machen und bin auf stufe 9 ...und viele quest`s muss ich nochmal machen ...ist das ein scheiss ...

warum fange ich nicht am letzten kontrollpunkt an ?

mein koop modus is aus und ich zogge auf einzelspieler ...

bitte um rat :)

lg. dirk

Thema:

Dead Island (Speicherpunkt)

Dead Island (Speicherpunkt) - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
DEAD ISLAND: hi leutz .... hier mal kurz meine einstellungen . koop / ps3 network / öffentliche plätze 0 / freunde 3 . mit diesen einstellungen habe...
Dead Island Koop Problem: Da ich keinen Dead Island Bereich gefunden habe, wusst ich nicht wo ich meine frage stellen soll, ich hoffe hier ist die Frage richtig aufgehoben...
Dead Island - Mehrspielermodus funktioniert nicht: jo hi leutz ...... das game is der mega hamma ..... aber irgendwie klappt das nicht mehr mit dem mehrspielermodus ... KP. also...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben