PS Vita: 3 neue Games

Diskutiere PS Vita: 3 neue Games im PlayStation Vita Forum im Bereich Weitere Konsolen; SONY setzt wieder neue Trailer für zukünftige Projekte für PS Vita . Bei der offiziellen Gameplay trailer Wipeout 2048 ...
  • PS Vita: 3 neue Games Beitrag #1
HDD-KABEL

HDD-KABEL

Punkte Reaktionen
32
452e198c8632f92bd7e5dcd8e23a844c-500x216.jpg

SONY setzt wieder neue Trailer für zukünftige Projekte für PS Vita . Bei der offiziellen Gameplay trailer Wipeout 2048 .

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=uPBoKx4AeH0&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

Das Spiel wird der Unterstützung von Cross-pleya zwischen PS Vita und PS3, Nähe Support und andere Funktionen des Projektes sein wird.

Wipeout 2048 auf der neuen Konsole, PS Vita, die in Europa im ersten Quartal 2012 erscheinen wird.

Army Corps of Hell.
________________________________________________________________________________
Auf der Game-Show TGS 2011 Gameplay Trailer ist noch ein exklusives Projekt für PS Vita Army Corps of Hell.

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=89eieUeF7iI&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

Army Corps of Hell wird ein kooperatives Spiel (4 Spieler) im Stil Monster wo man ein Befehl erteilt und eine große Armee von 100 Kobolde und Dämonen zerstören werden müssen.

89f683df2b4dd3ec8b08d52ba0347599-500x216.jpg

Unchartet Golden Abyss

________________________________________________________________________________

Sicherlich werden Sie sich fragen, was das Spiel für PS Vita setzt. Wie sich herausstellte, ist dies das übliche Kästchen auf dem Formular und hat einer Größe von Blu-ray oder DVD. Goldene Abyss: Bei TGS 2011 kann die Box und das Cover der japanischen Ausgabe von Uncharted gesehen werden.

PSVita-Uncharted-BoxArt.jpg

Wie ihr seht ist die Konstruktion ähnlich wie bei der Disc für die PS3, nur in blau.Ebenfalls zu sehen ist eine der Foto-Karte des Spiels.

Wie denken ihr über dieses Design?

Thema:

PS Vita: 3 neue Games

PS Vita: 3 neue Games - Ähnliche Themen

PS+ Games im Februar 2019: Das sind die Spiele, die ab kommenden Dientag, 05.02.2019 zum download zur Verfügung stehen: For Honor (PS4) Hitman: Die komplette erste Staffel...
PS+ Games im Januar 2019: Ab Donnerstag, dem 03.01.2019 stehen für PS+ Abonnenten folgende Spiele zum Download bereit: Steep (PS4) Portal Knights (PS4) Zone of the Enders...
Verkaufe PS Vita 3g mit 8 Spielen u. 8GB u. 32GB Speicherkarte: hallo, verkaufe eine PS Vita 3g + zubehör. das paket beinhaltet folgendes: ps vita 3g 8 spielen Uncharted golden abyss little big planet...
Suche PlayStation Vita Games: Hallo an alle Gamer da draußen! Ich bin mal wieder auf der Suche nach ein paar Spielen für die PS Vita. Ich lasse euch unten eine Liste da, mit...
Ich hab bock auf ne PS Vita... ABER...: Hallöchen Freunde :D Ich habe mir vor ca 3 Monaten eine XBox One gekauft und bin von dem Ding sehr enttäuscht. Ich verkaufe sie nun und spiele...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben