Wie kann ich die PS3 Eye Cam auch am Lappi nutzen?

Diskutiere Wie kann ich die PS3 Eye Cam auch am Lappi nutzen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi leute ich bins mal wieder ich habe eine frage an euch und zwar habe ich mir das move starter packet gehplt und habe eine frage ist es möglich...
  • Wie kann ich die PS3 Eye Cam auch am Lappi nutzen? Beitrag #1
B

Babylove2009

Punkte Reaktionen
2
Hi leute ich bins mal wieder ich habe eine frage an euch und zwar habe ich mir das move starter packet gehplt und habe eine frage ist es möglich die ps3 eye cam auch an meinem lappi zu nutzen ?

• Wie kann ich die PS3 Eye Cam auch am Lappi nutzen? Beitrag #2
AW: Wie kann ich die PS3 eye cam auch am lappi nutzen ?

In Samsung hab ich es schon mal probiert und fand keine Kamera.
Die Kamera ist speziell für den Move Controller gedacht,weil es von den Leuchtkugeln das Licht sucht !
& keine Standart kamera ist .

Aber Versuchs mal ! :D

• Wie kann ich die PS3 Eye Cam auch am Lappi nutzen? Beitrag #3

echt scheisse würde die gerne nutzen weil die so zentral halt auf meinem tv steht und meine kleine mit ihrer oma immer skypte

• Wie kann ich die PS3 Eye Cam auch am Lappi nutzen? Beitrag #4

Babylove2009 schrieb:
echt scheisse würde die gerne nutzen weil die so zentral halt auf meinem tv steht und meine kleine mit ihrer oma immer skypte

Dachte auch das es funktionieren wird.

• Wie kann ich die PS3 Eye Cam auch am Lappi nutzen? Beitrag #5
naja dann muss ich mal meinen google quellen

Also einen treiber für vista habe ich schon gefunden jetzt brauche ich nur ein test programm werde weiter suchen und euch dann bescheid geben

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wie kann ich die PS3 Eye Cam auch am Lappi nutzen?

Wie kann ich die PS3 Eye Cam auch am Lappi nutzen? - Ähnliche Themen

BD Fernbedienung PS3: Hey Leute, Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Microsoft bringt Games auf alle Plattformen: Microsoft will einfach überall sein - auch auf der PS5 Microsoft hat’s mal wieder offiziell bestätigt: Sie haben null Bock mehr auf diesen...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben