Musik im Clan

Diskutiere Musik im Clan im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Möchte mit meinen Clan online mukke hören dass heißt ich mach Musik an und alle können mit hörn doch da mit den normalen headset es Tonaussetzer...
  • Musik im Clan Beitrag #1
A

AntiNoobCamper

Punkte Reaktionen
0
Möchte mit meinen Clan online mukke hören dass heißt ich mach Musik an und alle können mit hörn doch da mit den normalen headset es Tonaussetzer gibt Suche ich einen Methode die Musik mit einen USB Mikrofon einzuspielen um Proffesionelle audioquallität zu haben. Weiß einer ob das geht oder kennt einer eine gute Methode online Musik für den Clan wiedergeben
Danke

• Musik im Clan

Anzeige

Thema:

Musik im Clan

Musik im Clan - Ähnliche Themen

Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
PS5 Pulse Elite & Explore: Audio-Freshness fürs Gaming: Warum du die neuen PS5 Pulse Headsets abchecken solltest Okay, du sitzt auf deinem Gaming-Thron, Controller am Start – aber dein Audio-Setup ist...
Genshin Impact DualSense: Der Controller-Hype ist real: PS5-Controller für alle Genshin-Fans Du willst deinem Gaming-Setup endlich den Hauch von Persönlichkeit geben, den es verdient? Dann zieh dir mal...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Die ultimative PS5-Setup-Liste: Must-Have Gear: Fünf Jahre PS5: Es wird Zeit für das perfekte Gear Du willst aus deiner PS5 alles rausholen? Dann hör mal zu: Die PlayStation 5 feiert schon ihr...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben