Musik im Clan

Diskutiere Musik im Clan im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Möchte mit meinen Clan online mukke hören dass heißt ich mach Musik an und alle können mit hörn doch da mit den normalen headset es Tonaussetzer...
  • Musik im Clan Beitrag #1
A

AntiNoobCamper

Punkte Reaktionen
0
Möchte mit meinen Clan online mukke hören dass heißt ich mach Musik an und alle können mit hörn doch da mit den normalen headset es Tonaussetzer gibt Suche ich einen Methode die Musik mit einen USB Mikrofon einzuspielen um Proffesionelle audioquallität zu haben. Weiß einer ob das geht oder kennt einer eine gute Methode online Musik für den Clan wiedergeben
Danke

• Musik im Clan

Anzeige

Thema:

Musik im Clan

Musik im Clan - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Neuer For Honor Trupp sucht Spieler: Guten Abend, ich bin ein aktiver For Honor Spieler welcher bisher immer alleine unterwegs war. Ich habe schon einiges an Erfahrung sammeln...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben