Minecraft - Wie kann ich es spielen?

Diskutiere Minecraft - Wie kann ich es spielen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Habe mir Minecraft gekauft weiß aber nicht was ich jetzt tun soll um es zu spielen ???? :( lg mara
  • Minecraft - Wie kann ich es spielen? Beitrag #1
marabunta2

marabunta2

Punkte Reaktionen
1
Habe mir Minecraft gekauft weiß aber nicht was ich jetzt tun soll um es zu spielen ????
:(

lg mara

• Minecraft - Wie kann ich es spielen? Beitrag #2
AW: Habe mir Minecraft gekauft weiß aber nicht was ich jetzt tun soll um es zu spiele

Öh? client runterladen oder so... Benutzerdaten eingeben und einloggen. Loslegen. Oder wo genau hängts?

• Minecraft - Wie kann ich es spielen? Beitrag #3
Minecraft für PS3? o_O

Wenn du am PC meinst, einfach MC starten, einloggen, auf Play klicken, neue Welt erstellen und zocken.

Thema:

Minecraft - Wie kann ich es spielen?

Minecraft - Wie kann ich es spielen? - Ähnliche Themen

Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Minecraft Realm sucht Member: Leute Ich suche für mein 1 Jahr alter Realm neue, nette Member. Es giebt nicht viele Regeln die auf dem Realm bestehen. Hier sind einige davon: Ü...
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute, ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben