News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Lautstärkenvergleich PS3 fat vs. PS3 slim (K-Modell?)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Killerweman" data-source="post: 438644" data-attributes="member: 5713"><p>Ok, danke! Ihr habt genug geholfen. 2 Fragen hätte ich allerdings noch!</p><p></p><p>1.) Ist es ein extremer Nachteil, wenn ich auf DLC im PSN-Store nicht richtig zugreifen kann. Ich besitze nämlich keine Kreditkarte. Arcadegames müssen es zwar nicht unbedingt sein (Limbo eventuell), aber es gibt für die richtigen Games immer zusätzlichen Inhalt, der teilweise unnotwendig ist, manchmal aber auch ganz interessant. Es erscheinen zwar manchmal GOTY-Editions, aber auch nicht immer. Irgendwie ist das dann nur eine halbe Sache, beim Zocken nicht? Wenn man auf gewisse Dinge verzichten muss.... :-(. </p><p></p><p>2.) Es ist so, dass man TV klavierlackschwarz ist und die PS3 fat ist es auch. Eine Möglichkeit wäre, die Slim zu holen, dann haben die technischen Geräte allerdings nicht mehr die gleichen Farben. Oder die Xbox 360 und ein BD-Player, der auch Richtung Klavierlack geht ;-). Ich weiß nicht, ob man es so an der Farbe festmachen sollte, aber wenn man bedenkt, der TV ist kls und die PS3 fat, somit wäre das Bundle mit der klavierlackschwarzen 360 perfekt und eben diesem BD-Player. </p><p></p><p>Folgende Nachteile halten mich von der PS3 ab:</p><p></p><p>PSN-Store nicht richtig nutzbar</p><p>Spiele wie Dead Rising und Condemned</p><p>mattschwarz</p><p></p><p>Ansonsten wäre sie perfekt ;-).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Killerweman, post: 438644, member: 5713"] Ok, danke! Ihr habt genug geholfen. 2 Fragen hätte ich allerdings noch! 1.) Ist es ein extremer Nachteil, wenn ich auf DLC im PSN-Store nicht richtig zugreifen kann. Ich besitze nämlich keine Kreditkarte. Arcadegames müssen es zwar nicht unbedingt sein (Limbo eventuell), aber es gibt für die richtigen Games immer zusätzlichen Inhalt, der teilweise unnotwendig ist, manchmal aber auch ganz interessant. Es erscheinen zwar manchmal GOTY-Editions, aber auch nicht immer. Irgendwie ist das dann nur eine halbe Sache, beim Zocken nicht? Wenn man auf gewisse Dinge verzichten muss.... :-(. 2.) Es ist so, dass man TV klavierlackschwarz ist und die PS3 fat ist es auch. Eine Möglichkeit wäre, die Slim zu holen, dann haben die technischen Geräte allerdings nicht mehr die gleichen Farben. Oder die Xbox 360 und ein BD-Player, der auch Richtung Klavierlack geht ;-). Ich weiß nicht, ob man es so an der Farbe festmachen sollte, aber wenn man bedenkt, der TV ist kls und die PS3 fat, somit wäre das Bundle mit der klavierlackschwarzen 360 perfekt und eben diesem BD-Player. Folgende Nachteile halten mich von der PS3 ab: PSN-Store nicht richtig nutzbar Spiele wie Dead Rising und Condemned mattschwarz Ansonsten wäre sie perfekt ;-). [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Lautstärkenvergleich PS3 fat vs. PS3 slim (K-Modell?)
Oben