News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Lautstärkenvergleich PS3 fat vs. PS3 slim (K-Modell?)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Killerweman" data-source="post: 439163" data-attributes="member: 5713"><p>Also ist das Preis-/Leistungsverhältnis der 160er mit 199 € besser als das der 320er mit 255 €? Manche behaupten ja, die 320er sei Preis-/leistungssieger, weil im Verhältnis 160 GB nur mehr 127,50 € kosten würden, aber man kann das doch nicht nur an der FP-Größe ausmachen. Außerdem sind 320 GB locker zu toppen. Ich müsste eben nur bei Amazon eine FP kaufen. Aber welche Voraussetzungen muss die erfüllen? Sata 2, 2,5 Zoll, intern? Und die Breite darf nur max. eine bestimmte Größe haben. Aber so genau weiß ich das leider nicht. In dem Fall wären 56 € für 160 GB mehr Speicher schon fast zu teuer und nur zum Schein der Preis-/Leistungssieger.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Killerweman, post: 439163, member: 5713"] Also ist das Preis-/Leistungsverhältnis der 160er mit 199 € besser als das der 320er mit 255 €? Manche behaupten ja, die 320er sei Preis-/leistungssieger, weil im Verhältnis 160 GB nur mehr 127,50 € kosten würden, aber man kann das doch nicht nur an der FP-Größe ausmachen. Außerdem sind 320 GB locker zu toppen. Ich müsste eben nur bei Amazon eine FP kaufen. Aber welche Voraussetzungen muss die erfüllen? Sata 2, 2,5 Zoll, intern? Und die Breite darf nur max. eine bestimmte Größe haben. Aber so genau weiß ich das leider nicht. In dem Fall wären 56 € für 160 GB mehr Speicher schon fast zu teuer und nur zum Schein der Preis-/Leistungssieger. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Lautstärkenvergleich PS3 fat vs. PS3 slim (K-Modell?)
Oben