Suche Controller

Diskutiere Controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ich suche so einen Controller für die PS3...
  • Controller Beitrag #1
D

DjDeepKiss

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich suche so einen Controller für die PS3 http://www.amazon.de/Raven-Wireless-Controller-Alternatives-Layout/dp/B004U6U19U/ref=sr_1_255?s=videogames&ie=UTF8&qid=1312244281&sr=1-255

oder http://www.amazon.de/PlayStation-Pro-Elite-Wireless-Controller/dp/B003V4AK8E/ref=pd_bxgy_vg_img_b

hat jemand so eins ich finde jetzt 35 euro zu viel oder könnt ihr mir sagen wo ich sonst sowas finden könnte auf anderen seiten ausser amazon kenne mich ncht allzu gut aus
vielen dank

edit habe noch das hier gefunden

das kostet bei mediamarkt 50 euro könnte man den empfehlen jemand eine ahnung

Zuletzt bearbeitet:
  • Controller

Anzeige

• Controller Beitrag #2
mal hoch damit wennw as kommt freue ich mich wenn nicht auch ok :)

• Controller Beitrag #5
gerne. Hayirli olsun.

Thema:

Controller

Controller - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Headset Empfehlung: Möchte mir evtl. ein Bluetooth Headset zulegen. Es sollen keine Kabel in die Konsole gesteckt werden müssen. ich habe jetzt an das PS4 Wireless...
W-Lan Repeater verbindet sich nicht mit der PS4, mit allen anderen Geräten schon: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Vor 2 Wochen habe ich mir den Wlan Verstärker von Fritz...
steelseries Siberia v2 Headset an Controller anschließen?: Hallo, ich habe folgendes Headset das ich bisher nur für meine PC Games benutze: steelseries Siberia v2...
PS4 T.A.C PRO - Hori Assault Commander Pro: Hallo zusammen, das es immer wieder Diskussionen gibt, bezüglich Tastatur und Maus im Konsolen Bereich, das wissen wir ja :) War jahrelanger...

Zurzeit aktive Besucher

• Veeqj
Oben