White Knight Chronicles II Gilde

Diskutiere White Knight Chronicles II Gilde im White Knight Chronicles Forum im Bereich W; Ja hallu erstmal ^.^ I bin ma so wahnsinnig un werfe einfach ma ne "Mitgliederrekrutierung" in den Raum ^.~ I erklär au gern kurz... die "Sierra...
  • White Knight Chronicles II Gilde Beitrag #1
KristinProphy

KristinProphy

Punkte Reaktionen
16
Leben, is anstrengend genug ... ^.~ ansonsten Jobs
Ja hallu erstmal ^.^
I bin ma so wahnsinnig un werfe einfach ma ne "Mitgliederrekrutierung" in den Raum ^.~
I erklär au gern kurz... die "Sierra Madre" (unter der Leitung von JeniferJuno) hat ihre Pforten für nette, freundliche Gamer geöffnet un is offen für weiterer Mitgliederanfragen, momentan sind wir.... 6 oder 7 (weiss net genau >.>) un würden uns über netten Zuwachs freuen ^.^
Wir sind eine zielstrebige Gruppe, Ränge un Level sind dabei nebensächlich, hauptsache der Spaß und Erfolg tritt net zu kurz.
Bei uns werden keine Verpflichtungen eingegangen, es bleibt die gewohnte Spielefreiheit, aber trotzdem gut zu wissen, dass wenn mal was is, dass man sich auf jemanden verlassen kann ^.~
So wie i das aufgenommen habe, is JeniferJuno die Leaderin, sie is au keine dahergelaufene, sie hat Ahnung von den ganzen Dingen un i wurde.. ya... zur 2ten Leaderin ernannt :D
Zwar is die öglichkeit noch net da, die Gilde nun entgültig zu eröffnen, aba vorab schonma planen sollte ja dazugehören lol
Also falls jemand auf der Suche nach einer zusammenhaltenden, hilsbereiten Gruppe is, kann sich entweder bei mir oder bei JeniferJuno2026 melden, wie gesagt, würden uns über Zuwachs freuen ^.^
Ansonsten weiterhin viel Spaß bei was au immer ihr macht un dazu gibs noch ein "AUF SIERRA MADRE" o^.^o

lg Kristin ^.~

• White Knight Chronicles II Gilde Beitrag #2
Also Level und G-Rang sind egal wa? ^^

• White Knight Chronicles II Gilde Beitrag #3
Ja steht doch da xD keine Voraussetzungen bis auf dass man halt keine Stressbacke is... sogesehen ^.~
Allerdings müsstest das dann au maol online spielen xD

• White Knight Chronicles II Gilde Beitrag #4
Joa dann kannn i mitmache o.o^^ wenn ihr wollt XD

• White Knight Chronicles II Gilde Beitrag #5
Denk ma schon, bisher imma nur in der liste gehabt, kann man au endlich ma was zusamm zocken ^.^
Nur halt um sicher zu gehn... warst denn da schonmal im Geonet...also online unterwegs?
Denn dann könntest dich in nem Tagebuch (entweder bei mi oder bei Juno) einschreiben, vorstellen usw. halt, denn ohne ne kleine Bewerbung geht ja heutzutage nix mehr xD

• White Knight Chronicles II Gilde Beitrag #6
Dir ist bewußt das, dass die hölle ohne Tastatur ist?^^
Ja war ich mal :) ist ganz nett :D

Gut aber werde ich machen.

• White Knight Chronicles II Gilde Beitrag #7
au weia.... naja, hast da auchn paar beispiel, kann alles in 2 zeilen geschrieben werden, einfache un vorallem NET SO ANSTRENENDE sache xD
un ja öh.. hast ja kein plan wie du uns findest oda, sind ja separate freundeslisten...

• White Knight Chronicles II Gilde Beitrag #8
Ich fand euch schon immer voll cool^^ :D

• White Knight Chronicles II Gilde Beitrag #9
Jetzt habt ihr mich dazu bewegt, doch nochmal drüber nachzudenken, das Spiel zu holen.
Hab aber bisher nich wirklich viel Gutes gehört...
Aber momentan sprechen eh noch 2 Punkte dagegen:
-Hab noch keine funzende Playsi
-Muss erst noch Xenoblade fertig zocken (was noch ca. 50+ Stunden dauern könnte^^)

• White Knight Chronicles II Gilde Beitrag #10
Mokuna schrieb:
Ich fand euch schon immer voll cool^^ :D
mit "finden" meinte i eigentlich.... im Spiel finden, deshalb erwähnte i auch die separaten Freundeslisten, PSN und WKC.-Kontaktlisten greifen net über... deshalb erstma im Spiel FINDEN un dann eine Anfrage schicken um sich im nachhinein wiederzufinden fürs Treffen, zocken usw. xD

Blacky89 schrieb:
Jetzt habt ihr mich dazu bewegt, doch nochmal drüber nachzudenken, das Spiel zu holen.
Hab aber bisher nich wirklich viel Gutes gehört...
Aber momentan sprechen eh noch 2 Punkte dagegen:
-Hab noch keine funzende Playsi
-Muss erst noch Xenoblade fertig zocken (was noch ca. 50+ Stunden dauern könnte^^)

Alles Ansichtssache, gibt Leute die quasi süchtig werden (kannst mi ruhig dazuzählen ^.~), andere widerrum halten's für Mist, man muss es selbst spielen, denn jeder hat ja andere Geschmäcker un all das.
Un aus meiner Sicht sprechen an die 1000 stunden wkc2.. also... muss man sich selbst ein Bild von malen

Zuletzt bearbeitet:
  • White Knight Chronicles II Gilde Beitrag #11
1000 Stunden? Das war nur ein Schreibfehler, oder? Eine 0 zu viel? :D
So lange is das Spiel doch noch gar nich draußen, dass man damit 1000 Stunden verbringen
kann, ohne dafür alles andere völlig zu vernachlässigen xD

Naja, da ja mit dem zweiten Teil auch der erste kommt und man dann sozusagen 2 Spiele
zum Preis von einem bekommt, is es durchaus ne Überlegung wert.
Abe wie gesagt, noch sprechen 2 Punkte dagegen. Schade, dass man Xenoblade nich iwie
online spielen kann, weil das Spiel is auch einfach nur geil und vom Questdesign her würde
sich ein Online-Modus sehr anbieten.

Naja, will deinen Suche-Thread jetz nich unnötig vollschreiben^^
Sollte ich das Spiel irgendwann haben, wird man sicher noch voneinander hören!

• White Knight Chronicles II Gilde Beitrag #12
Blacky89 schrieb:
So lange is das Spiel doch noch gar nich draußen, dass man damit 1000 Stunden verbringen

Naja, da ja mit dem zweiten Teil auch der erste kommt und man dann sozusagen 2 Spiele
Abe wie gesagt, noch sprechen 2 Punkte dagegen. Schade, dass man Xenoblade nich iwie
online spielen kann, weil das Spiel is auch einfach nur geil und vom Questdesign her würde

Antworte i einfach ma kurz drauf: Nein, kein Tippfehler, wenn man abends oft einpennt beim zocken, kommen die Stunden schon zusammen xD
Foto0555.jpg
Von Xenoblade hab i bisher nur flüchtig was gehört, soll ja so ähnlich wie WKC sein ... ?.?
Un ja, wenn doch dazu kommen solltest, hast ja schonma jemanden zum an/vollquatschen ^.~

• White Knight Chronicles II Gilde Beitrag #13
Blacky89 schrieb:

willst ma was wissen i bin bei ca 700stunden, un wkc1 die alte version hab i bei 9000 stunden ^^

wkc1 oder 2 sin keine games die ma so ganz schnell fertig sin wie final fantasy oder so was....
wird oft unterschäzt das game, vielleicht die grafik is net das beste aba trozdem ein spiel wo ma au ma einfach zeit verbringt un chilt oda questen geht mit freunden ^^
kenn kein anderes game was das gleiche bietet wie wkc final fantasy is schön un gut die alten teile die neuen sin erlich gesagt schrott un gehörn ins altersheim oder mülleimer xD

Zuletzt bearbeitet:
  • White Knight Chronicles II Gilde Beitrag #14
@Blacky

Du weißt doch COD? nur statt CoD oder sowas spielen die beiden halt WKC2 und haben spaß dran :D ^-^ und das ist doch immerhin das wichtigste :)

• White Knight Chronicles II Gilde Beitrag #15
KristinProphy schrieb:
Antworte i einfach ma kurz drauf: Nein, kein Tippfehler, wenn man abends oft einpennt beim zocken, kommen die Stunden schon zusammen xD
Anhang anzeigen 7240
Von Xenoblade hab i bisher nur flüchtig was gehört, soll ja so ähnlich wie WKC sein ... ?.?
Un ja, wenn doch dazu kommen solltest, hast ja schonma jemanden zum an/vollquatschen ^.~

och gottchen da häng i aba mit der zeit ganz schön hinterher glaube diesma hast du mehr stunden als i ^^

Mokuna schrieb:
@Blacky

Du weißt doch COD? nur statt CoD oder sowas spielen die beiden halt WKC2 und haben spaß dran :D ^-^ und das ist doch immerhin das wichtigste :)
naja cod sowas net aba gern ma nen shooter schon sowoe Army of two oda bfbc2 das spricht mi schon an,
ps. sag nur Prototype is geiI ^^

• White Knight Chronicles II Gilde Beitrag #16
Anzahl der stunden hat doch nix zu sagen, weisst doch selbst, an Fortschritt sin wir doch auf gleicher welle un das bleibt au so ^.^

Thema:

White Knight Chronicles II Gilde

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben