Neue Version

Diskutiere Neue Version im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo hab eine frage ich kann mit der psp nicht ins internet und wollte fragen ob mann irgendwo die neue version runterladen kann, also ohne internet
  • Neue Version Beitrag #1
Z

zocker187

Punkte Reaktionen
1
hallo hab eine frage ich kann mit der psp nicht ins internet und wollte fragen ob mann irgendwo die neue version runterladen kann, also ohne internet

• Neue Version

Anzeige

Thema:

Neue Version

Neue Version - Ähnliche Themen

Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
VR2 Brille China Version: Hallo kann mir jemand sagen ob die VR Brille China Version ps5 problemlos funktioniert? Gruß
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben