Neue Version

Diskutiere Neue Version im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo hab eine frage ich kann mit der psp nicht ins internet und wollte fragen ob mann irgendwo die neue version runterladen kann, also ohne internet
  • Neue Version Beitrag #1
Z

zocker187

Punkte Reaktionen
1
hallo hab eine frage ich kann mit der psp nicht ins internet und wollte fragen ob mann irgendwo die neue version runterladen kann, also ohne internet

• Neue Version

Anzeige

Thema:

Neue Version

Neue Version - Ähnliche Themen

VR2 Brille China Version: Hallo kann mir jemand sagen ob die VR Brille China Version ps5 problemlos funktioniert? Gruß
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ps5 hört sich seid 2 Tagen so an: Hallo zusammen Hat irgendwer noch das Problem das sich die PS5 so anhört? Es geht seid 2 Tagen so, es ist die PS5 Disk Version.
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben