Suche HD oder Full-HD Fernseher

Diskutiere HD oder Full-HD Fernseher im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Guten Tag ich suche einen min 32 zoll hd/fullhd fernseh einfach angebote schicken :D
  • HD oder Full-HD Fernseher Beitrag #1
J

jaxxtor

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag ich suche einen min 32 zoll hd/fullhd fernseh einfach angebote schicken :D

Zuletzt bearbeitet:
  • HD oder Full-HD Fernseher Beitrag #2
AW: suche hd oder fullhd fernseh

was willst du ausgeben ?

• HD oder Full-HD Fernseher Beitrag #3
AW: suche hd oder fullhd fernseh

kann einen 52" sharp aquos anbieten,
weil ich was grösseres bekomme.

standort 63322

verschicken ist zu weit, kann ihn aber auch entgegenbringen.

einfach ne pn schicken.

Gruss
Fabian

Thema:

HD oder Full-HD Fernseher

HD oder Full-HD Fernseher - Ähnliche Themen

Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
  • JohnnyxLoulp
Oben