Spiele aus der Videothek online zoggen?

Diskutiere Spiele aus der Videothek online zoggen? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi leute! :D Wollte mir warscheinlich CoD:BO für PS3 bei einer videothek ausleihen und wollte dies natürlich dann online zoggen ^^ nun habe ich...
  • Spiele aus der Videothek online zoggen? Beitrag #1
G

Gravix

Punkte Reaktionen
0
Hi leute! :D

Wollte mir warscheinlich CoD:BO für PS3 bei einer videothek ausleihen und wollte dies natürlich dann online zoggen ^^

nun habe ich aber bei manchen spielen in der Videothek gesehen "nur offline spilen möglich!"

jetzt hab ich die frage: Kann man an denen wo das nicht steht Online zoggen?

MfG
Gravix

• Spiele aus der Videothek online zoggen? Beitrag #2
der Vermerk hat sich wahrscheinlich auf Spiele bezogen, welche nur einen Online-Modus besitzen, oder registriert werden müssen, um online spielen zu können (meist PC-Spiele).

Probiers doch einfach mal aus, müsste meiner Meinung nach funtionieren bei dem Spiel!

Thema:

Spiele aus der Videothek online zoggen?

Spiele aus der Videothek online zoggen? - Ähnliche Themen

PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
  • Darth-Cardus
Oben