Spiele aus der Videothek online zoggen?

Diskutiere Spiele aus der Videothek online zoggen? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi leute! :D Wollte mir warscheinlich CoD:BO für PS3 bei einer videothek ausleihen und wollte dies natürlich dann online zoggen ^^ nun habe ich...
  • Spiele aus der Videothek online zoggen? Beitrag #1
G

Gravix

Punkte Reaktionen
0
Hi leute! :D

Wollte mir warscheinlich CoD:BO für PS3 bei einer videothek ausleihen und wollte dies natürlich dann online zoggen ^^

nun habe ich aber bei manchen spielen in der Videothek gesehen "nur offline spilen möglich!"

jetzt hab ich die frage: Kann man an denen wo das nicht steht Online zoggen?

MfG
Gravix

• Spiele aus der Videothek online zoggen? Beitrag #2
der Vermerk hat sich wahrscheinlich auf Spiele bezogen, welche nur einen Online-Modus besitzen, oder registriert werden müssen, um online spielen zu können (meist PC-Spiele).

Probiers doch einfach mal aus, müsste meiner Meinung nach funtionieren bei dem Spiel!

Thema:

Spiele aus der Videothek online zoggen?

Spiele aus der Videothek online zoggen? - Ähnliche Themen

PS Plus Dezember 2025: Prognose & Highlights: Endspurt 2025: Was geht bei PS Plus im Dezember ab? Yo, wir sind schon fast durch mit 2025 und irgendwie ist das Jahr wie im Speedrun an uns...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell? Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
FC 26 für PS5 bringt den Kick ins Wohnzimmer: FC 26 auf der PS5: Ein neues Level für Fußball-Games Du stehst auf Fußballgames und willst mal wieder einen richtig frischen Kick erleben? Dann...
Divinity: Original Sin II jetzt auf PS5: Next Gen-Vibes: Divinity Original Sin II ab sofort auf PS5 Ob du ready bist für ein episches RPG-Abenteuer? Halt dich fest, denn Divinity...
PS5 Slim vs Pro: Schnäppchen-Showdown: PS5-Deals im Rampenlicht: Slim oder Pro? Du fragst dich, ob du PS5 Slim oder lieber direkt Pro gehen solltest? Gerade hat Black Friday die...

Zurzeit aktive Besucher

• JaCckizz
Oben