Suche CoD 4 Clan

Diskutiere Suche CoD 4 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo erstmal (: ja ich such einen cod4 clan .. ich spiele schon einige zeit .. und kann eig. im grunde sagen ich hab schon was drauf ^^ renn...
  • Suche CoD 4 Clan Beitrag #1
L

lucky38

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal :)
ja ich such einen cod4 clan .. ich spiele schon einige zeit .. und kann eig. im grunde sagen ich hab schon was drauf ^^

renn meistens mit der m40a3 oder mit der bartte herum :)

bitte melden falls noch irgendwo ein platz für mich ist (:)

• Suche CoD 4 Clan Beitrag #2
Hallo erstmal :D bei uns were noch ein plätzchen frei wen du magst kannst du mich ja adden ID: ja74566 dan machen wir eine probe runde und ein HS ist wichtig !

• Suche CoD 4 Clan Beitrag #3
CoD 4 Clans wirds nicht mehr so viele geben... schau mal in der PSL nach, dort wird vielleicht noch MW gezockt und dann findest du dort auch einen Clan.

Wir würden es ab und zu zocken, wenn das Spiel nicht mit Hacklobbies verseucht wäre.

Tja, bei uns wird MW2 und BO gezockt und bald bald MW3... Wenn das für dich was wäre, dann melde dich einfach bei uns! ;)

Thema:

Suche CoD 4 Clan

Suche CoD 4 Clan - Ähnliche Themen

Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Bloodborne-Fans müssen stark bleiben: Was geht eigentlich mit Bloodborne auf der PS5? Du hast Bock auf ein Bloodborne-Remake für die PS5? Dann nimm erst mal Platz – es sieht gerade...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben