Logitech Z523 2.1 an die PS3 anschließen

Diskutiere Logitech Z523 2.1 an die PS3 anschließen im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hi, Ich bin ganz neu hier im Forum und würde gerne wissen wie man das Soundsystem Z523 2.1 von Logitech...
  • Logitech Z523 2.1 an die PS3 anschließen Beitrag #1
M

MaxtheMan1234

Punkte Reaktionen
0
Thema:

Logitech Z523 2.1 an die PS3 anschließen

Logitech Z523 2.1 an die PS3 anschließen - Ähnliche Themen

PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
2.1 Soundsystem inkl Mic?: Hallo Liebes Forum, ich bin dabei mir ein neues 2.1 Soundsystem zu kaufen, dabei stellt sich mir jetzt dir Frage, wäre es möglich Über einen...
PS4 an Logitech z506 anschließen: Hi Leute, ich wollte euch fragen, ob es eine Möglichkeit gibt meine Logitech z506 5.1 Lautsprecher an meine PS4 anzuschließen. Ich weiß das ich...
Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound? Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...
PS3 Surround Headset gesucht [Pulse?]: Heii Leute ;) Da ich gerne mit meiner PS3 zocke, suche ich nun ein gutes Headset damit ich auch nen ordentlichen Ton höre und mich mit anderen im...

Zurzeit aktive Besucher

• NicoleEnfog
  • Donalduneft
Oben