Musik im Clan

Diskutiere Musik im Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moin Ich möchte mit meinen Leuten in Clan Musik hören also einer macht Musik an und alle können mit hören. Leider funkt das mit meinen Headset...
  • Musik im Clan Beitrag #1
A

AntiNoobCamper

Punkte Reaktionen
0
Moin Ich möchte mit meinen Leuten in Clan Musik hören also einer macht Musik an und alle können mit hören.
Leider funkt das mit meinen Headset nicht genau wie bei allen anderen auch man hat ständig Tonaussetzer und Rauschen nun wollte ich euch fragen ob ein USB Mikrofon eine Methode ist oder ob es andere Sachen gibt Hauptsache alle können die Musik im Clan auch klar und deutlich verstehen.
Ich habe in Forum schonmal 2 mal gefragt doch keine Antwort bekommen ich nehme an das es das falsche unterforum war vl. kann mir ja hier einer weiter helfen 1000 dank für Nr Antwort

• Musik im Clan

Anzeige

• Musik im Clan Beitrag #2
ich denke es liegt mit am meisten mit dem hs zusammen.
falls ich mal mit meinen freunden spiele erkennen sie sofort das es ice cube ist und sogar das lied, ich habe sie auch gefragt wie es sich anhört und die meinten das es sich gut anhört.
habe ein usb mikro mit einer 32k leitung

• Musik im Clan Beitrag #3
Cool, danke für deine Hilfe. Ich habe ein Trittion ax 720 headset da ist das Mikro auch sehr gut bei der sprach .Wir zocken immer mw2

• Musik im Clan Beitrag #4
bei dem mikro muss es doch sehr gut sein ?! o_O

• Musik im Clan Beitrag #5
Ja ist es auch xD wenn ich online Spiele fragen mich auch manchmal welch was ich für'n Mikro hab also bei gesprochenen ist das teil unschlagbar doch bei Musik urgg /_'

• Musik im Clan Beitrag #6
check ic jz echt nicht...

Thema:

Musik im Clan

Musik im Clan - Ähnliche Themen

Turtle Beach Ear Force Stealth 500P: "Turtle Beach kündigt heute das neue Ear Force Stealth 500P an – das kabellose Surround-Headset für PlayStation 4- und PlayStation 3, das im...
Musik im Clan: Möchte mit meinen Clan online mukke hören dass heißt ich mach Musik an und alle können mit hörn doch da mit den normalen headset es Tonaussetzer...
Musik im Clan: Moin Leute, Bin neu hier also erstmal Hallo XD Nun zu meiner Frage, ich bin bei Cod mw2 in einen Clan und wir sind irgendwie auf das Thema...
Suche PS3 und PC kompatibles Gamingheadset: Hallo Community, ich bin auf der Suche, nach einem neuen Headset. Mein jetziges ist der letzte Dreck...
Headset gesucht - Mehrere Audioeingänge/Chatfunktion/PS3-Kompatibel: Heyho! Ich habe mal ne Frage und hoffe hier kann sie mir jemand beantworten und mir bei meiner Suche helfen. Wenn es dafür überhaupt eine Lösung...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben